Der Brühler Esser stellt sich mal vor…

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Esser64
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Okt 2023, 19:02

Der Brühler Esser stellt sich mal vor…

Beitrag von Esser64 »

Hallo zusammen,

Ich bin der Kevin, 46, aus Brühl bei Köln und stehe kurz vor dem Besitz einer bedürftigen Esser aus dem Jahr 64.

Ich habe mich bewusst zu einer bedürftigen Eßer entschieden, da ich gern was selber probieren würde neu aufzubauen.

Wir sind hier eine geplante kleine „Gruppe“ die aus Vätern besteht die gern aus ihrer jungend was altes fahren und schrauben wollen. (Das wäre unser Plan)

Ich freue mich euch alle kennenlernen zu dürfen und reges Austauschen in meiner Bauphase mit euch zu erleben.

Einen passenden Thread zum Start werde ich gern dann auch starten.

Viele Grüße
Kevin
Dateianhänge
IMG_9878.png
Eine SR2E C31 Bj64 zieht bald ein..
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Der Brühler Esser stellt sich mal vor…

Beitrag von Weimaraner »

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Einen Aufbau Fred für einen Zweier hatten wir lange nicht mehr. Ich freue mich schon drauf.
Vielleicht fange ich meinen beigen Zweier diesen Winter ja auch an.
Grüße Andreas
Esser64
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Okt 2023, 19:02

Re: Der Brühler Esser stellt sich mal vor…

Beitrag von Esser64 »

Vielen Dank..

Ja ich habe schon paar Sachen gekauft und das geht ja ratz fatz ins Geld.

Habe noch nicht den Motor versucht zu drehen.. da habe ich noch Bammel vor.

Leider fehlen ja einige Teile.. sieht so aus als ob der Höndler diese separat verkauft hat weil alle Schrauben lose sind. Schade.

Das gute ist aber das das Baige original ist und die Patina gefällt mir sehr gut.
Eine SR2E C31 Bj64 zieht bald ein..
Antworten