Auch von mir einen schönen Gruss in die Runde!

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Auch von mir einen schönen Gruss in die Runde!

Beitrag von Raphael »

Wollte mich auch kurz vorstellen :

Mein Name ist Raphael , ich bin 40 Jahre alt und komme aus Attendorn/Westfalen . Von Beruf bin ich Automateneinrichter , die Firma in der ich arbeite (oder so tue ) produziert Kleinteile aus Messing für die Elektroindustrie .
Ich interessiere mich für alles was mit Militär zu tun hat , aber natürlich auch für Simon-Fahrzeuge .
Ich besitze einen 74er Star , eine 82er Schwalbe und einen SR50 von 92 , leider schon ein "kastrierter".
Ausserdem ein HWE-Fahrrad mit einem REX-Hilfsmotor , 40ccm und den Tod im Nacken ...
und ein SIEMAG-Fahrrad von 1925 .

Ich finde die Idee mit diesem Forum gut , es wäre sehr bedauerlich gewesen wenn unser Kontakt abgerissen wäre .
Ich sage aber auch gleich dazu dass ich auch in dem anderen Forum weiterhin aktiv sein werde .

Einen Gruss an alle hier vom
Raffi 8-)
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
blanik
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Dez 2010, 03:37

Re: Auch von mir einen schönen Gruss in die Runde!

Beitrag von blanik »

Mensch prima Raffi,

schön, daß Du hierher gefunden hast! Herzlich willkommen,

Thorsten
Zottel

Re: Auch von mir einen schönen Gruss in die Runde!

Beitrag von Zottel »

Hallo Raphael ;)
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Auch von mir einen schönen Gruss in die Runde!

Beitrag von Wladi »

Hallo Raffi, schön, daß Du hier bist. :) Das eine schließt das andere doch nicht aus.
Grüße Andreas
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Auch von mir einen schönen Gruss in die Runde!

Beitrag von Siebenson »

Moin Raffi!
Lass Dich hier nicht ärgern und von denen drüben nicht erwischen! :lol:
Grüße von Gunnar
dhs2
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Auch von mir einen schönen Gruss in die Runde!

Beitrag von Siebenson »

Raphael, ich freue mich sehr, daß Du hergefunden hast;)

Gruß

S-U
dhs2
doccolor
Beiträge: 25
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Auch von mir einen schönen Gruss in die Runde!

Beitrag von doccolor »

Servus Raffi......

Doc
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Auch von mir einen schönen Gruss in die Runde!

Beitrag von Raphael »

Ihr Lümmels ... :lol:
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Antworten