Schade

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Sebastian

Schade

Beitrag von Sebastian »

Ich habe gerade 45 Minuten an meiner Vorstellung gearbeitet!!!!!!! ALs ich auf "senden" geklickt habe war ich allerdings wieder abgemeldet und der Text ist nun auch weg!!!! Eine erneute Vorstellung ist daher von mir nicht zu erwarten! Schade.
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Schade

Beitrag von Schollega »

Das ist sehr schade, Sebastian (oder auch Possi). Viele werden Dich aus einem anderen Forum kennen und sich freuen, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Ich freue mich auf alle Fälle.
Versuch es doch nochmal mit Deiner Vorstellung.
Grüße von Gunnar!
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Schade

Beitrag von Siebenson »

Possi! Gib alles!
dhs2
Arne

Re: Schade

Beitrag von Arne »

Die Sicherheitseinstellungen sind so, da du noch keine 20 Beiträge geschriben hast bist noch in der Gruppe "kürzlich registrierte Benutzer" und diese werden bie inaktivität von 3 Min wieder abgemeldet.

Solltest du aus diem Status raus sein sieht die Wellt gliech viel besser aus.
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Schade

Beitrag von Siebenson »

Aller Anfang ist schwer...

:lol: :lol: :lol:
dhs2
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Schade

Beitrag von Raphael »

Possi , versuchs einfach nochmal .
Ich will alles wissen ...!!!

Möge die Macht mit dir sein ...

Gruss,
Raffi :-t
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Antworten