flor61

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
flor61
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Nov 2020, 16:09

flor61

Beitrag von flor61 »

Ja, hallo,
hier sind wir. Bei Fragen zum Aufbau werden wir uns gern an Euch wenden.
LG
Dateianhänge
IMAGE_1601217716530_5708594335102503549.jpg
IMG_20201114_114126.jpg
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: flor61

Beitrag von Siebenson »

Herzlich willkommen, beide Fahrzeuge sind späte Vertreter ihrer Baureihe. Was sind denn das für Baujahre?Was hast Du denn damit vor?
Gruß Swen-Uwe
flor61
Beiträge: 5
Registriert: So 15. Nov 2020, 16:09

Re: flor61

Beitrag von flor61 »

Hallo,
beide sind 1963.
Der SR2E liegt in den letzten Zügen der Fertigstellung. Ich hoffe, daß diese Woche der Motor aus der GR kommt. Ausserdem sind Rahmen, Gepäckträger und Schutzblech hinten beim Klempner/Lackierer zum Schweißen. Dann kommt alles zusammen und lose geht es.
Den KR50 haben wir erst am Sonntag geholt. Der ist für Mama. Da ist aber noch ein bissel was zu machen. Er ist zwar relativ gut gelackt, aber schlecht montiert. Er wird aber erst, wenn der SR2E steht.
LG
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2244
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: flor61

Beitrag von Weimaraner »

Willkommen bei uns.
Der SR2 war bestimmt ein Stück Arbeit. Über Bilder des Aufbaus freuen wir uns sehr.
Grüße Andreas
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: flor61

Beitrag von Schollega »

Herzlich Willkommen!
KR50 fahren ist echt ein großer Spaß!! Leider habe ich das in diesem Jahr verpasst. Ich wünsche Dir schon jetzt schöne Runden mit Deinen Gefährten.
Grüße!
Antworten