Der Neue stellt sich vor

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Sperling
Beiträge: 4
Registriert: Do 10. Mai 2018, 07:26

Der Neue stellt sich vor

Beitrag von Sperling »

Hallo in die Runde,

Mein Name ist Gert und ich bin ein eingeborener Sachse aus der Stadt der Blauen Schwerter. Ich habe schon viele Jahre hier mitgelesen und mich nun auch mal angemeldet. Ich bin schon etwas älter (58) beschäftige mich mit vielen Sachen darunter auch DDR-Fahrzeuge. Zur Zeit habe ich einen Wartburg 1.3, einen Spatz-SK als Sonntagsfahrzeug, einen SR50 für den sommerlichen Arbeitsweg und ein Diamant-Fahrrad von 1957
Ich hoffe auf freundliche Aufnahme, viele gute Anregungen und Tips (so ich welche brauche) und auch das ich mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

lg Gert
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Der Neue stellt sich vor

Beitrag von Doc Holliday »

Hallo Gert,

ein Herzliches Willkommen von meiner Seite. Bilder von Fahrzeugen werden hier immer gerne gesehen...
Ich wünsche uns eine gute Konversation mit dem alten Schrott.

Matze
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Der Neue stellt sich vor

Beitrag von Schollega »

Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Grüße aus Berlin
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Der Neue stellt sich vor

Beitrag von Siebenson »

Von mir auch ein herzliches Wilkommen, Grüße aus Nizza!

Swen-Uwe
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2244
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Der Neue stellt sich vor

Beitrag von Weimaraner »

Hallo Gert, willkommen bei uns und Grüße aus Weimar. Am Wochenende war ich erst in Meißen und habe dort bei schönstem Wetter so manches altes Blech rumfahren sehen.
Viel Spaß
Andreas
Antworten