Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 12:26
von Jozi
Nachdem ich schon viel im Forum gelesen habe, seit einiger Zeit registriert bin, und bei dem letzten Forumstreffen 2017 in Weimar mit meiner BK 350 dabei war, wird es nur Zeit das ich mich in der Vorstellungsrunde melde.
Mich erfreuen und begeistern Fahrzeuge aus dem Osten. Man ist mit einem Teil dieser Fahrzeuge aufgewachsen und hat dadurch eine Beziehung zu ihnen.
Ein Fahrzeug von mir kommt jedoch aus dem östlichen Osten. Also dem Osten des Ostens. Die Suzuki fahre ich schon sehr lange und habe schöne Urlaubsreisen damit unternommen. Dadurch hat man(n) auch eine Beziehung zu dem Fahrzeug aufgebaut. Aber das ist hier nicht Thema.
Viele Grüße aus Trebsen,
Joachim

Re: Hallo

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 00:42
von Schollega
Herzlich willkommen und schön, dass es dann doch noch geklappt hat. ;) Der Klang Deiner BK ist mir noch gut im Ohr. Viel Spaß mit und bei uns!
Grüße

Re: Hallo

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 09:46
von Weimaraner
Hallo Joachim,
auch hier nochmal willkommen. Ihr seit wohl die Gespann-Familie, wenn ich so im Hintergrund schaue? Oder ist das Matthias seins? :-)
Wir freuen uns immer auf Bilder von originalen Fahrzeugen.
Grüße aus Weimar
Andreas

Re: Hallo

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 19:58
von rollerguido
Hallo Joachim,

herzlich willkommen auch aus Niederreißen.Ich glaub das Gespann ist Thomas seins.

MfG
Guido

Re: Hallo

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 20:04
von Jozi
Genau, dass ist das Gespann von Thomas (Account „17PS“) der damals noch in Weimar wohnte. Wir waren anschließend nach Eisenach zum BK-Treffen gefahren. Ich habe den gleichen Beiwagen von Thomas bekommen. Eigentlich wollte ich ihn schon längst angebaut haben. Mit dem Gespann fahren tue ich mich jedoch noch schwer. Viele Grüße
IMG_6170.JPG