Hallo erstmal

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
verbatus
Beiträge: 165
Registriert: So 19. Mär 2017, 19:22

Hallo erstmal

Beitrag von verbatus »

Hallo erstmal
Ich binn nach langem goggeln nach KFT scanns auf euch aufmerksam geworden eine echt tolle Seite wie ich jetzt nach ein bisschen rumstöbern gesehen habe .Meine Frage währe könnte man die KFT Lücken nicht ein bischen auffüllen ich hätte zb von 1974-1990 so etliche ausgaben hier im bestand ich hab
auch schon mal in der hoffnung meine sammlung zu ergänzen in einem quasi Partnerforum einige wenige veröffentlicht vieleicht währe ja sogar ein Austauch möglich aber dem müsst ihr natürlich zustimmen,
Mfg Verbatus
Lerne durch schmerz wer sich mehrmals selbst verletzt ist selber schuld.
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Hallo erstmal

Beitrag von Schollega »

Schön, dass Du uns gefunden hast, herzlich willkommen. dhs2
Es ist immer unser Ziel die Lücken zu schließen. Wenn Du willst, kannst Du Dich gerne daran beteiligen und Scans der Zeitungen machen. Die Sache ist natürlich mit etwas Arbeit verbunden. Über Deine Mitarbeit würden wir uns sehr freuen - die Zeitungen sollen irgendwann ja mal eine Art Online-Bibliothek ergeben.
Grüße!
Antworten