Vorstellung

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
mumpe

Vorstellung

Beitrag von mumpe »

Hatte grade Alles schon mal geschrieben - Scheissbürokater!!!
Also, bin Max, fast 60 und infiziert.
Hab ´ne Frau, die sich nicht die Bohne für Mopeds interessiert mich aber wahnsinnig unterstützt -zB Adventskalender mit Gutscheinen für SR Teile :)
Fahre SR2 BJ.59 oder so und bin beim Zusammenstellen meines Projektes BJ 58(JANUAR- darauf leg ich wert :P ) Farbe ist schon da; gestrahlt ist auch schon fast Alles. Suche aber weiter nach Teilen.
Habe noch S51E und so etwas Ähnliche (S51 hilfs E) und den Keller und die Werkstatt voll und tausche gern.
Lebe meine Pubertät gern aus, aber nicht, indem ich Menschen, die subtil mit meiner Muttersprache umgehen und Doppelbödigkeiten schreiben und/oder sagen maßregele.Habe ich irgendwo im Zusammenhang mit Simson schon erlebt :cry:
Freu mich hier auf Euch und Euer Wissen.

max
Zottel

Re: Vorstellung

Beitrag von Zottel »

Hallo!
... dann viel Spaß hier !

PS: war zwar noch nicht bei meinem Kollegen aber er hat noch ein Kettenschutz übrig werde ich die Tage mal angucken !
mumpe

Re: Vorstellung

Beitrag von mumpe »

Paket schon da?
max
Zottel

Re: Vorstellung

Beitrag von Zottel »

leider noch nicht, aber wegen dem Wetter dauert das wohl etwas..warte auf noch mehr Sachen, eines vom 12. ist auch noch nicht da...
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Vorstellung

Beitrag von Wladi »

Hallo Max,
willkommen im "Neuen"
Grüße aus Weimar
Andreas
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

Beitrag von Siebenson »

Hallo Max,

schön, daß Du hergefunden hast!

Gruß

S-U
dhs2
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

Beitrag von Siebenson »

Max!
Willkommen und hallo! Schön, dass auch Du dabei bist!

Grüße von Gunnar!
dhs2
Antworten