Ein Hallo aus dem Barnim

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
AndPre77
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Mai 2016, 07:06
Wohnort: 16248

Ein Hallo aus dem Barnim

Beitrag von AndPre77 »

Hallöchen,
ich bin der Andreas und nun schon 39 Jahre auf dieser Welt.
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Ostdeutschen Zweitaktern, bin nun aber endgültig bei Simson hängen geblieben. Ich habe meine "Jugendschwalbe", BJ 1968, die seit 1991 in der Scheune stand, neu aufgebaut und technische Verbesserungen vorgenommen. (zb. VAPE und H4-Licht). Ein zerlegter Trabant steht noch in der Garage, von dem ich mich jedoch trennen werde.
Seit letztem Jahr bin ich auch Besitzer einer Simson KR50, die ich im nachhinein zu Teuer eingekauft habe. Aber zur KR50 demnächst mehr im entsprechenden Forumsthread.
Viele Grüße aus dem Land zwischen Berlin und Oder...
Andreas
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Ein Hallo aus dem Barnim

Beitrag von Siebenson »

Herzlich willkommen! Gruß Swen-Uwe
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Ein Hallo aus dem Barnim

Beitrag von Raphael »

Auch von mir einen Willkommensgruss !

Raphael
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2244
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Ein Hallo aus dem Barnim

Beitrag von Weimaraner »

Na viel Spaß bei uns.
Grüße Andreas
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Ein Hallo aus dem Barnim

Beitrag von Schollega »

Herzlich willkommen aus dem Nachbardorf Berlin. :-)
Grüße!
Antworten