Viele Grüße aus WE

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
BerlinerTS
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Apr 2016, 12:19

Viele Grüße aus WE

Beitrag von BerlinerTS »

Moin, ich bin Christian aus Weimar (der mit dem Oskar) und einige von Euch kennen mich ja bereits und nach langer Zeit habe ich es auch endlich geschafft mich hier anzumelden :-) . Meinen Ostfahrzeug-Fuhrpark brauche ich nicht vorzustellen, da es kein Park ist, sondern nur aus einem Berliner (Bj.61, bleu), einer fast fertigen 74er TS 250 (rot), einem Klapprad und einem 28er Heeren Diamant Rad besteht. Übersichtlich. Leider kann ich dieses Jahr nicht am Forumstreffen teilnehmen, da der Oskar mit seiner Klasse eine Abschlussfahrt genau an diesem Wochenende hat :-(.

Gruß christian
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Viele Grüße aus WE

Beitrag von Schollega »

Schade euch nicht dabei zu haben!
Dann erstmal euch und uns hier zusammen viel Freude. :-)
Grüße!
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Viele Grüße aus WE

Beitrag von Siebenson »

Hallo, na das hat ja dann wirklich gedauert, viel Spass!

Gruß

Swen-Uwe
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2244
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Viele Grüße aus WE

Beitrag von Weimaraner »

Naaaa endlich! :-)
Bilder wollen wir trotzdem sehen. Insbesondere vom Werdegang der TS. Da können die Experten gleich mal bissel was runtermängeln von wegen baujahreskonfirmität. :-t --;)
Grüße vom Andi
Benutzeravatar
Paulisch
Beiträge: 209
Registriert: Do 21. Jan 2016, 19:59
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Viele Grüße aus WE

Beitrag von Paulisch »

Ein Hallo auch von mir ☺.
Zeige doch mal Bilder von deinen Mopeds
MfG Pauli
Mit freundlichen Grüßen Pauli :-8
BerlinerTS
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Apr 2016, 12:19

Re: Viele Grüße aus WE

Beitrag von BerlinerTS »

IMG_20160528_211909072.jpg
IMG_20160528_211909072.jpg (305.72 KiB) 7700 mal betrachtet
ach..jetzt wieder eine Weile vergangen. Anbei 2 Fotos von meiner TS (Bj. 74, 32er Telegabel, 4-Gang). Berliner folgt, ich warte noch eine schöne Gelegenheit ab, um ein paar schöne Fotos zu schiessen.
... ich wünsche Euch für nächstes Wochenende exorbitantes Wetter und viel Spaß und....

Gruß Christian
Dateianhänge
IMG_20160528_211931107.jpg
IMG_20160528_211931107.jpg (302.05 KiB) 7700 mal betrachtet
fruity
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Viele Grüße aus WE

Beitrag von fruity »

Schöne MZette!
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
Paulisch
Beiträge: 209
Registriert: Do 21. Jan 2016, 19:59
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Viele Grüße aus WE

Beitrag von Paulisch »

Hallo,
mir gefällt Dein Moped auch sehr gut
Mit freundlichen Grüßen Pauli :-8
Antworten