neu im Forum

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Elektriker
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 08:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

neu im Forum

Beitrag von Elektriker »

Hallo an alle,

Ich begrüße alle im Forum.
Gefunden habe ich euch,da ich mich schon länger mit der Restauration von Motorrädern beschäftige.
Ich denke, dass ich mich hier sehr wohl fühlen werde.

Viele Grüße

Claus-Peter
Benutzeravatar
Steppke
Beiträge: 885
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:15

Re: neu im Forum

Beitrag von Steppke »

Willkommen im Forum!

An welchen Motorrädern hast Du bisher gearbeitet?
Grüße Ronny
Elektriker
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 08:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: neu im Forum

Beitrag von Elektriker »

Hallo Ronny,

in den 80'ger Jahren habe ich viel an den Jawas 350 rumgebaut.
2004 ein S51 für und mit meinem Sohn aufgebaut
2009 meine ETZ von 1984 ,die ich mir nach einem Unfall mit der Jawa gekauft habe,restauriert
2011 dann hahe ich eine Jawa 350 von 1962 aus einem Teilekonvolut restauriert
2014 habe ich einen Satz Teile MZ TS250/1 mit Papieren ersteigert und restauriert.Eigentlich wollte ich im Winter nur etwas schrauben und dann wieder verkaufen, aber das Teil ist Erstzulassung auf den Tag mein 18.Geburtstag.
Diese Woche habe ich mir einen Spatz ersteigert.Soll im Winter ein Postspatz werden.
Ich würde ja ein Paar Bilder hochladen,weiss aber nich wie.
Grüße C.-P.
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: neu im Forum

Beitrag von Schollega »

Hallo Claus-Peter und herzlich willkommen!
Wie man Bilder an Beiträge anhängt kannst Du sehen, wenn Du dem Link folgst. LINK ! :-)
Deinen Beitrag über Deine Arbeit für die Post fand ich sehr interessant - wenn möglich gerne mehr davon!
Ansonsten fühl Dich wohl im Forum und hab Spaß mit uns.
Grüße!
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: neu im Forum

Beitrag von Raphael »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen !

Gruss aus Westfalen
vom
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Antworten