Hallo in die Rund!

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Hallo in die Rund!

Beitrag von Schollega »

Ich stelle mich auch mal vor.

Mein Name ist Gunnar und ich wohne in Berlin.
Meine Freude an alten Ost-Mopeds habe ich mir durch einen schönen Zufall in meiner Heimatstadt Hannover zugezogen.
Alles begann so:
Ich war mit meinem Abitur beschäftigt und wollte ich mir eigentlich eine Vespa kaufen. Da diese kleinen Italiener aber schon immer eine ganze Ecke teurer waren als die Brüder aus dem Osten, entschied ich mich damals, anfangs vollkommen emotionslos, für eine Schwalbe.
Tja, was soll ich sagen... Die Jahre vergingen und irgendwie wurde aus einer Zweckgemeinschaft (Schwalbe und ich) eine nette Bekanntschaft und irgendwann... nein, nicht Liebe aber schon so etwas wie Gewöhnung im besten Sinne.

Zu der einen Schwalbe kam bald eine Zweite dazu. Danach noch eine und noch eine.
Als nächstes verliebte ich mich in die schöne Form der SR2-Wagens und beschaffte mir ein solches Teil...einfach geil!
Star und Spatz kamen auch bald dazu, dann wurde eine weitere Schwalbe vom Müll gerettet und ein S50 angeschafft. Nach jedem Fahrzeug habe ich mir versprochen, dass das jetzt genug wären (und das Versprechen immer wieder gebrochen).
Mal sehen es diesmal hällt. ;)

Ich würde mich freuen, wenn wir hier in "Frieden und Harmonie" unserem Hobby nachgehen würden. Lasst uns einfach Spaß an der Sache haben und unsere "kleine Störung im Oberstübchen" ;) mit gleichgesinnten, netten Menschen teilen.

Ich freue mich auf ein neues Forum!!!
Grüße von Gunnar :-d
Antworten