Vortsellung Patrick aus Eberswalde

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
ESSIPOWER
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 21:20
Wohnort: 16227 Eberswalde

Vortsellung Patrick aus Eberswalde

Beitrag von ESSIPOWER »

Moin, moin,
Gruß an alle Mitglieder!!!

Ich bin Patrick, 18 Jahre alt und fahre zur Zeit einen Simson Sr2E bj. 1960, den in ich mit 14 angefangen hab zu restaurieren!
Zwischendurch bin ich noch S50 und S51 gefahrn, aber Essi ist halt doch das beste und schönste von allem :-D
Ich komme aus 16227 Eberswalde und bin sogut wie täglich mit dem SR unterwegs, zu Terminen und halt einfach nur so fahren.
vlt. findet sich ja hier noch jemand, der Bock hat auf Ausfahrten und so weiter.
Ab und an bin ich am DO zum Simson/MZ-Treffen (ist wöchentlich ab 19:00) in Berlin am Alex.
Hab 2 Große Interessengruppen, zum einen Ostfahrzeuge aller Art und zum anderen (hier eher uninteressant Volvo´s).

Nunja, das wars erstmal zu mir.

mfg
Patrick
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Vortsellung Patrick aus Eberswalde

Beitrag von Schollega »

Hallo!
Schön, dass Du her gefunden hast. Es kann gut sein, dass wir uns mal über den Weg fahren. Bei Ausfahrten in das Berliner Umland geht es bei mir manchmal auch Richtung Eberswalde.
Ich wäre auf Bilder von Deinen Fahrzeugen gespannt. Ist da was zu machen??? :-) Zum Thema Volvo gibt es zwar recht wenig in diesem Forum, etwas aber doch. Sieh mal hier!
Viel Spaß mit und bei uns!
Grüße ;)
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Vortsellung Patrick aus Eberswalde

Beitrag von Siebenson »

Hallo Patrick,

viel Spass hier im Forum. Wir sehen uns bestimmt bald!
Gruss

Swen-Uwe (Friedrich S. Hagen ;) ) aus Berlin
ESSIPOWER
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 21:20
Wohnort: 16227 Eberswalde

Re: Vortsellung Patrick aus Eberswalde

Beitrag von ESSIPOWER »

Bild


Das war letztes Jahr, bei der Ersten Ausfahrt zu meinem 18. Geburtstag (Pünktlich fertig geworden, so wie gewünscht)

Bild

Das ist das aktuellste Foto :) Jetzt hat er aber noch zusätzlich Seitentaschen dran.

von der S50 und S51 müsste ich nochma gucken, wegen Bildern.
mfg
Patrick
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Vortsellung Patrick aus Eberswalde

Beitrag von Schollega »

Leider kann ich keine Bilder sehen. Kannst Du es bitte nochmal versuchen?!
Grüße
Antworten