Grüße aus der Heide

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Rassel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 16:22
Wohnort: 29362 Hohne

Grüße aus der Heide

Beitrag von Rassel »

Hallo zusammen!

Ich heisse Rasmus bin 27 Jahre alt und bin auf euer Forum durch den Cloyd aufmerksam geworden. ;)

Angefangen hat die Schrauberei bei mir mit einer Velosolex 3800. Dann irgendwann wollte ich auf was schnelleres umsatteln. Na klar ne Simi muss her!
Seit etwas über einem Jahr fahre ich Simson. Meine erstes Moped war ein Star Bj. 74. Der hat mich quasi mit dem Virus infiziert. Dann eine S51 die noch im Aufbau ist und seit kurzem ein SR2 E, der auch noch etwas an Zuneigung brauch.
Im Prinzip viel zu viel Arbeit auf einmal aber es macht einen heiden Spaß an den alten Lady zu schrauben.

Da ich selber noch Azubi bin was die Schrauberei an einer Simson angeht, werde ich vermutlich mich mehr durchlesen und Fragen stellen. :mrgreen:

Gruß Rasmus
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: Grüße aus der Heide

Beitrag von Cloyd »

Na dann herzlich Willkommen!

Fragen stellen ist immer richtig.Hier wird Dir geholfen! dhs2


mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Grüße aus der Heide

Beitrag von Weimaraner »

Willkommen! Wir freuen uns auf Fragen und Dokus über den Aufbau der Fahrzeuge. Viel Spaß hier.
Grüße Andreas
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Grüße aus der Heide

Beitrag von Raphael »

Ich wünsche dir viel Spass hier ! dhs2

Gruss aus dem Sauerland vom
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Grüße aus der Heide

Beitrag von Schollega »

Ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass Du hier findest, was Du suchst. Bei Fragen wird Dir bestimmt so schnell wie möglich weiter geholfen. ;)
Grüße!
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Grüße aus der Heide

Beitrag von Doc Holliday »

Gruß aus der Südheide vom Mittellandkanal .

Matze
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Grüße aus der Heide

Beitrag von Siebenson »

Gruß aus Berlin Alt-Hohenschönhausen!

Swen-Uwe
Antworten