Moooin

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 153
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 18:09

Moooin

Beitrag von Alex »

Moin!

Da Mutti uns allen, auch mir, beigebracht hat das man sich vorstellt wenn man Neu ist, tu ich das einfach mal. :D
Mein Name ist Alex, übrigens auch im richtigen Leben! Wohnhaft in Pößneck, im schönen Thüringen. (da wo die Sonne lacht!) :lol:
Der Zufall wills, ab morgen sogar ein ganzes Vierteljahrhundert alt.

Falls es euch doch interessiert, möchte ich die ersten Fragen gleich beantworten! ;)
Wie bin ich hierher gekommen?
Ein befreundeter Kollege, der zufällig auch was mit Motorräder zu tun hat, gab mir den Tipp hier mal reinzuschauen...
Hab ich dann auch gemacht, nachdem 2-3mal nach dem Namen fragen musste :mrgreen:

Warum bin ich hier?
Ich denke, dass kann man sich auch denken. In meiner Garage steht auch das ein oder andere Fahrzeug älteren Baujahres!
Leider hab ich grade kein Bild vorhanden, wenn ich Bock hab hol ich das heute Abend mal nach...
Im EMW-Bereich siehts noch ziemlich dürftig aus, da versuch ich mal etwas zu bereichern :lol:

Ansonsten, Mahlzeit...
(Ernstgemeint, den Lehrling hab ich dazu verdonnert den Rost anzuschmeißen)
Orginallack oder garkein Lack!
Bremslicht ist mir zu modern...
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2244
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Moooin

Beitrag von Weimaraner »

Hallo Alex,
Grüße aus Weimar nach Pößneck. Schön, daß Du hergefunden hast. Wenn Du die EMW-Ecke belebst, freuen wir uns alle natürlich sehr.
Viel Spaß hier.
Grüße Andreas
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 153
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 18:09

Re: Moooin

Beitrag von Alex »

Hier mal ein Bild meiner EMW, ich will hier eigentlich nicht weiter auf Fahrzeuge eingehen, dafür gibts dann extra Threads :mrgreen:
20131002_161942.jpg
20131002_161942.jpg (478.73 KiB) 7909 mal betrachtet
Baujahr 54!
Übrigens ich steh ungemein auf O-Lack! Heißt alles was neuen Lack, darf bei mir nur flüchtig in die Garage... :-D
Orginallack oder garkein Lack!
Bremslicht ist mir zu modern...
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 153
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 18:09

Re: Moooin

Beitrag von Alex »

20131002_162423.jpg
20131002_162423.jpg (484.83 KiB) 7909 mal betrachtet
Orginallack oder garkein Lack!
Bremslicht ist mir zu modern...
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Moooin

Beitrag von Raphael »

Klasse Maschine !

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum

wünscht
der Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Moooin

Beitrag von Siebenson »

Hallo Alex,

schön, dass Du her gefunden hast. Du findest die Seite auch unter www.ddrmopedforum.de, das ist vielleicht etwas einfacher zu merken. Viel Spaß beim Stöbern!

Gruß

Swen-Uwe
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Moooin

Beitrag von Schollega »

Hallo!
Das hat Dir die Mutti aber gut beigebracht. :-D Herzlich Willkommen in unserer Runde! :-)
Grüße
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Moooin

Beitrag von Doc Holliday »

Auch von mir ein nettes hallo,

geiles Teil die EMW ....

Also fülle die Sparte EMW mit Leben .

Gruß Matze
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 153
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 18:09

Re: Moooin

Beitrag von Alex »

Damit auch mal ein Gesicht hat von mir ;)
Dateianhänge
IMG-20140810-WA0011.jpg
IMG-20140810-WA0011.jpg (649.31 KiB) 7779 mal betrachtet
IMG-20140810-WA0014.jpg
IMG-20140810-WA0014.jpg (382.9 KiB) 7779 mal betrachtet
Orginallack oder garkein Lack!
Bremslicht ist mir zu modern...
Antworten