Ach hier...

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Benutzeravatar
EinzylinderBoris
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 09:20

Ach hier...

Beitrag von EinzylinderBoris »

Schönen Guten Tach allerseits.
Ich bin der Boris, komme aus Weimar, fahre seit gut 6 Jahren Mopped und darf eine S51 mein eigen nennen.
Wie ich hier hergekommen bin...?
Ich hatte in der Tageszeitung von dem User-Treffen am 21. - 23. Juni 2013 gelesen und war am Samstag spontan auf dem Gelände erschienen um mich für die geplante Ausfahrt anzumelden.
Man war das ein geiler Ritt. Schönes Wetter, nen Haufen verrückter Gleichgesinnter und dabei stets und ständig blauen Dunst in der Nase. :-d
Auch wenn es etwas spät kommt, aber noch mal ein dickes Lob für die Organisation.
Seit dem Lagerfeuergespräch mit dem Weimaraner und dem Fahrfisch wollte ich mich schon letztes Jahr hier im Forum anmelden.
Aber wie das eben manchmal so ist, weil man noch etliche andere Dinge im Kopf hat, ist es dann beim wollen geblieben - bis jetzt.
Ich werde hier die ein oder andere dumme Fragen einwerfen(insofern ich diese nicht schon in der Beitragssuche beantwortet finde) und mich freuen wenn ich auf eure kompetente Erfahrung hoffen darf.

Joa... soweit erst mal von meiner Seite.

Der Boris :-3
EINER FÜR ALLE. ALLE FÜR EINEN. ;-)
Benutzeravatar
blanik
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Dez 2010, 03:37

Re: Ach hier...

Beitrag von blanik »

Boris, herzlich willkommen hier! Ja, das war schon ein geiles Treffen letztes Jahr. Viele kompetente Leute, viel Fachwissen findet man hier. Und bei unseren Ausfahrten jede Menge Spaß. Es grüßt,

Thorsten
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2244
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Ach hier...

Beitrag von Weimaraner »

Willkommen!!!
Dieses Jahr geht es ins Vogtland. Anreise ist auf eigener Achse. Du kannst dich uns gern anschließen.
Grüße Andreas
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Ach hier...

Beitrag von Schollega »

Na dann willkommen in der Runde. Viel Freude mit uns! ;)
Grüße!
Antworten