Hallo !

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Frank
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:19

Hallo !

Beitrag von Frank »

Hallo zusammen,
Ich bin der Frank, komme aus Sachsen Anhalt und interessiere mich alte DDR Fahrzeuge, habe selbst einen Multicar, ein SR 1, einen Sperber und bin gerade dabei ein Simson Gepäckrad zu restaurieren. Dafür suche noch Infos und auch Fotos wie dieses original aussieht da dieses im ziemlich schlechtem Zustand befindet.

Gruß
Frank :-d
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Hallo !

Beitrag von Schollega »

Willkommen. :-) Was meinst Du denn genau mit einem Simson Gepäckrad? Kannst Du mal Bilder von Deinem Rad zeigen?
Grüße!
Frank
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:19

Re: Hallo !

Beitrag von Frank »

das Rad hab ich schon zerlegt bekommen und ist wie gesagt im schlechten Zustand. Wie es mal aussehen soll kannst du hier sehen: http://ddr-fahrradwiki.de/Mifa_Modell_501
Was mich momentan interessiert wie der Lenker-Anschlag original aussieht, da bei meinem einfach ein Stück Rundeisen angeschweißt ist
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Hallo !

Beitrag von Weimaraner »

Hallo und willkommen bei uns! Über Fahrrad Beiträge und Bilder freuen wir uns immer besonders.
Grüße Andreas
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Hallo !

Beitrag von Schollega »

Alles klar, vielen Dank!
Antworten