Vorstellung Stephan

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Stephan2512
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 18:50

Vorstellung Stephan

Beitrag von Stephan2512 »

Hallo Fan - Gemeinde,
meine letzte Simson hatte ich 1989 gekauft, dieses wurde mir zur Wende geklaut. Lange gesparrt und dann das, na ja.
20 Jahre wollte ich mir eine Simme zulegen, aber die Zeit und Familie haben mir da einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber jetzt, geht es los.

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein SL1 zugelegt. Baujahr 1972, dieses edle Stück möchte ich komplett neu aufbauen. Ich hoffe das ich hier Hilfe von euch bekomme. Nach dem Kauf habe ich mitbekommen, das mein Neuerwerb Probleme mit der Kompression hat.
Na dann schauen wir uns das dann mal genauer an. Habe ja Zeit.
Hat einer vielleicht eine Betriebsanleitung als PDF oder kann mir jemand da weiterhelfen. Da ich leider im Netz nichts finde.
MfG Stephan
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung Stephan

Beitrag von Siebenson »

Hallo Stephan,

herzlich willkommen!

Da ist Waldi für Dich genau der richtige Ansprechpartner.

S-U
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Vorstellung Stephan

Beitrag von Schollega »

Hallo Stephan!
Waldi wird genau der Richtige sein, um Dir mit guten Ratschlägen beim SL1 zu helfen. :-) Sieh doch mal in diesen (KLICK) und diesen (KLACK) Bereich.

Viel Spaß mit uns!
Grüße
Antworten