Ahoi!

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Benutzeravatar
Janto15
Beiträge: 13
Registriert: Do 13. Jan 2011, 19:34

Ahoi!

Beitrag von Janto15 »

Ja...Hier also meine Vorstellung ;)
Manche kenne mich ja schon persönlich - wenn nicht: Ich bin Janto aus Wolfenbüttel, Besitzer eines Trabanten, einer 150er ES, einer 125er sowie seit neuestem einer 250er TS und einer RT/2.
Im Übrigen mache ich gerade Abitur und verplämper diesen Samstag in Magdeburg auf dem Teilemarkt zusammen mit Christoph und Matze :D


Auf Wiederhören!
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Ahoi!

Beitrag von Siebenson »

Ein herzliches Willkommen! ;)
Grüße von Gunnar!
dhs2
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Ahoi!

Beitrag von Wladi »

Ein Hallo in Richtung Wolfenbüttel und viel Spaß noch hier bei uns.

MfG
Waldi
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: Ahoi!

Beitrag von Cloyd »

Hallo Janto!Willkommen!

Bin morgen auch in MD.
Ist denn Matzes Passat wieder fit?


mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Benutzeravatar
Janto15
Beiträge: 13
Registriert: Do 13. Jan 2011, 19:34

Re: Ahoi!

Beitrag von Janto15 »

Wir sind mitm Trabanten unterwegs, aber Matze wollte mitm Auto zu mir kommen....Denke also schon?
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Ahoi!

Beitrag von Siebenson »

Denkt bitte mal an mein "rot-gelbes-Rücklicht". Falls ihr etwas seht, würde ich mich freuen, wenn Matze kurz durchklingelt. Geld wird überwiesen. Falls das so möglich wäre, wäre ich sehr froh. :D
Grüße!
dhs2
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Ahoi!

Beitrag von Siebenson »

Ahoi Janto,

ich freue mich sehr, Dich zu sehen!

Gruß

S-U

P.S. Gunnar, komm einfach mal wieder in die Garage, dann klärt sich so Manches ;)
dhs2
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Ahoi!

Beitrag von Raphael »

Hallo , auch von mir einen Schönen Gruss !

Der Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Ahoi!

Beitrag von Wladi »

Willkommen Janto!
Grüße aus Weimar
Zottel

Re: Ahoi!

Beitrag von Zottel »

Moin Moin ;)
Antworten