Hallo zusammen.

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Simsonfranke
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Apr 2013, 13:07
Wohnort: Forchheim

Hallo zusammen.

Beitrag von Simsonfranke »

Ich mache das jetzt auch mal so, wie viele vor mir.
Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich Euch vorstellen.
Ich bin der Jörg, geb. in Apolda und wie viele von Euch, gelernter DDR-W(B)ürger :-) :-) .
Wenn mir einer vor Jahren gesagt hätte, daß ich mal wieder nach meiner Teenagerzeit, zurückkehre zum Ostfahrzeug, ich hätte es nicht für möglich gehalten.
Nun kommt wie allzuoft der Vater ins Spiel. Er prägt uns ja und hat uns all die schönen Dinge gezeigt, die es damals nicht, oder nur selten gab.
An dieser Stelle einen ' schönen Dank an meinen Vater.
Wir werden uns bestimmt in Weimar treffen, kenn ich ja noch von früher und die 250 km sind auch schnell Gefahren.
Viele Grüße aus Franken an alle Mitglieder und Sympathisanten auf der ganzen Welt.
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Hallo zusammen.

Beitrag von Siebenson »

Herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum!

Swen-Uwe aus Berlin
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Hallo zusammen.

Beitrag von Schollega »

Auch von mir ein herzliches Willkommen !!
Grüße!
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 168
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:54
Wohnort: Hettstedt

Re: Hallo zusammen.

Beitrag von erich »

Ein herzliches Hallo auch von mir.
Viel Spaß hier mit uns allen.

Mfg Jörg
Mein Bestand: Lada 2101, SR2E, S51/1, KR51/2 und drei Klappräder.
Was ist der kleinste Viehtransporter?
2 Bullen auf ner Schwalbe!
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Hallo zusammen.

Beitrag von Wladi »

Hallo Jörg,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.

MfG
Waldi
Antworten