Hallo, ich bin neu hier ;)

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Hallo, ich bin neu hier ;)

Beitrag von Wladi »

Hallo Nutzer!
Ich heiße Andreas, komme aus Weimar und fahre schon sehr lange Simson. Begonnen hat alles mit unserem Familien KR50.
Diesen Winter möchte ich meinen SR1 fertigstellen und im Sommer möchte ich damit eine Ausfahrt in und um Bahlin machen.
Da freue ich mich schon sehr drauf.
Ich freue mich auf dieses Forum und werde mal schauen, was ich noch an Bildern habe, um die Ecke "Nützliches" ein bißchen mit Tipps und Tricks zum Aufarbeiten von Mopedteilen zu befüllen.
Es grüßt Euch alle
Andreas
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin neu hier ;)

Beitrag von fahrfisch »

Das hat ja voll lange gedauert, bis Du Dich mal vorgestellt hast...

Hab den Jute-Sack noch nicht gefunden, suche aber weiter.
Versteck doch die Geschenke und lass die Kinder im Schnee suchen.

Hendrik
--------------------
Et kütt wie et kütt
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Hallo, ich bin neu hier ;)

Beitrag von Siebenson »

Andreas, die Berlin-Ausfahrt hast Du doch schon gebucht. Ab heute wird bitte jede freie Minute in der Garage verbracht und der Esser vorbereitet!
Grüße von Gunnar.
dhs2
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Hallo, ich bin neu hier ;)

Beitrag von Wladi »

Schollega hat geschrieben:... Ab heute wird bitte jede freie Minute in der Garage verbracht und der Esser vorbereitet!
Grüße von Gunnar.
Man, hier wird man aber gleich ganz schön unter Druck gesetzt. ;) Das scheint ja ein straff geführtes Forum zu werden.
Na gut, ich habs nicht anders gewollt.
Grüße Andreas
Zottel

Re: Hallo, ich bin neu hier ;)

Beitrag von Zottel »

Grübe aussem' Pott !
Arne

Re: Hallo, ich bin neu hier ;)

Beitrag von Arne »

Hallo Andreas,

ich freu mich das dieses Forum so langsam beginnt zu leben.

Grüße in die Nachbar Stadt
Antworten