Mahlzeit !

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 89
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 21:46
Wohnort: Südraum Lpz
Kontaktdaten:

Mahlzeit !

Beitrag von Linde »

Mahlzeit Forum !
Da bin ich nu also auch gelandet, nachdem ich schon eine Weile mitlese, habe ich mich nun
auch endlich entschlossen, hier bissel mitzumischen.
Meine Leidenschaft für altes Eisen dauert schon etwas länger und es scheint, alswenn der
Virus Ferro-Infektionidis-Old-Motor-Cyclius - unheilbar ist ... ;)
Momentan habe ich eine AWO-Sport, Baujahr 1960 auf dem OP, die mal eine Superelastik von 1964
schleppen soll, der im nächsten Winter an die Reihe kommt.
Soweit erstmal ... und nu los !
Gruß Linde - Kaffee geht immer ! Bild

"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !"
Benutzeravatar
vogtlaender
Beiträge: 182
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 13:30
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Re: Mahlzeit !

Beitrag von vogtlaender »

So eh großer Kerle....... dhs2

Grüße Tilo und viel Spass hier :-) :-)
Wartburg 311,S51,SR2,Habicht,3xStar,Yamaha FJ1200, Mifa Klapprad,Chemnitzia Sport Herrenrad Bj.37,Möve Rad,MZ125/3, 7xMZ ES175/0,MZ ES175/1,2xMZ ES250/0,MZES250/1,4xMZ ES300, MZ TS150,SUZUKI GS550M Katana,CSEPEL 250,6xPANNONIA 250, Lancia Zeta Turbo Bj.95
Benutzeravatar
Jauernig
Beiträge: 787
Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:44

Re: Mahlzeit !

Beitrag von Jauernig »

Hallo Tilo,
willkommen!
Die Glanzelster springt hier auch rumm-> wann ist Jannes Patina RT fertig? So als Gegenstück ...un wech...

F.
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Mahlzeit !

Beitrag von Siebenson »

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern...

Gruß

Swen-Uwe aus Berlin Alt-Hohenschönhausen
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Mahlzeit !

Beitrag von Raphael »

Herzlich Willkommen !


Gruss vom Raphael
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
hallostege
Beiträge: 99
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:50
Wohnort: Satrup/Angeln
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit !

Beitrag von hallostege »

Oh, hallo Thilo, von hier aus auch herzlich willkommen ! Die Welt ist klein ;)

Gruss von Frank
Benutzeravatar
vogtlaender
Beiträge: 182
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 13:30
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Re: Mahlzeit !

Beitrag von vogtlaender »

na den Kleinen aus Kitzscher muß man ja erstmal auf das Forum hier aufmerksam machen, dann kommt er prompt 8-) 8-)
Wartburg 311,S51,SR2,Habicht,3xStar,Yamaha FJ1200, Mifa Klapprad,Chemnitzia Sport Herrenrad Bj.37,Möve Rad,MZ125/3, 7xMZ ES175/0,MZ ES175/1,2xMZ ES250/0,MZES250/1,4xMZ ES300, MZ TS150,SUZUKI GS550M Katana,CSEPEL 250,6xPANNONIA 250, Lancia Zeta Turbo Bj.95
Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 89
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 21:46
Wohnort: Südraum Lpz
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit !

Beitrag von Linde »

hallostege hat geschrieben:Oh, hallo Thilo, von hier aus auch herzlich willkommen ! Die Welt ist klein ;)

Gruss von Frank
Na Hallo Frank ... muß doch sehen, wie es meinem Ex-Essi ergehen wird ... ;)
Gruß Linde - Kaffee geht immer ! Bild

"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !"
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Mahlzeit !

Beitrag von Wladi »

Hallo Tilo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

MfG
Waldi
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Mahlzeit !

Beitrag von Schollega »

Herzlich Willkommen ! ;)
Grüße.
Antworten