NorbertE

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
NorbertE
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 15:51

NorbertE

Beitrag von NorbertE »

Ich muss mich, so glaube ich, nicht kindergartenmässig vorstellen.

Ich wurde von mehreren Seiten gebeten, mich hier anzumelden, und das tue ich hiermit. Ich möchte jedoch, und das habe ich jedem Telefonteilnehmer eindeutig gesagt, festgestellt wissen, dass ich rein aus Zeitgründen nicht in mehreren Foren schreiben kann und auch nicht will. Wenn es jedoch um fachliche Fragen gerade bei SR1+2 geht, bin ich gerne bereit.
Nehmt es mir bitte jedoch nicht übel, wenn ich sage, mein Herz hängt an ddrmoped.de. Dort bin ich quasi einer der "Aktivisten der ersten Stunde" ;) Das hat mit der Entwicklung nichts zu tun, die ich im übrigen bedaure. Das habe ich immer wieder gesagt und werde das auch weiter tun.

Norbert
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: NorbertE

Beitrag von Raphael »

Hey Norbert : Herzlich Willkommen ! ;)

Gruss vom
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
blanik
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Dez 2010, 03:37

Re: NorbertE

Beitrag von blanik »

Hallo NorbertE,

na dann herzlichst willkommen in diesem Forum! Ich bin mir sicher, Deine Beiträge werden auch dieses Forum unbedingt bereichern. Ich freue mich ehrlich, Dich hier begrüßen zu können, Gruß,

Thorsten
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: NorbertE

Beitrag von Cloyd »

Hallo Norbert!
Sei herzlichst willkommen!


mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Zottel

Re: NorbertE

Beitrag von Zottel »

Gruß auch von mir ! ;)
BlueKR50
Beiträge: 282
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 16:18

Re: NorbertE

Beitrag von BlueKR50 »

Hallo Norbert...

schön das du da bist...

Wann kann ich mit den beiden Motoren rechnen??

Material liegt vor Ort.. ;-))

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: NorbertE

Beitrag von Siebenson »

Hallo Norbert,

ich freue mich sehr über Dein Erscheinen. Ich denke, dieses Forum ist bestimmt auch noch jung genug ;)

Gruß

S-U
dhs2
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: NorbertE

Beitrag von Wladi »

Auch von mir ein freudiges Hallo hier im Forum,
schön das Du Dich hierher gefunden hast.

MfG
Waldi
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: NorbertE

Beitrag von Siebenson »

Hallo Norbert,
auch ich heiße Dich willkommen. Wo Du Dich in Zukunft engagieren willst (und in welchem Umfang) bleibt einzig Deine Entscheidung. Da dieses Forum keine Konkurrenz zu irgendeinem anderen Forum sein will und soll ist doch alles schön. Benimm Dich gut und sei schön artig. ;)
Viel Spaß hier! Grüße von Gunnar! Daumenhochsmilie!
dhs2
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: NorbertE

Beitrag von Wladi »

Willkommen Norbert, Du Frieda Hockauf aller Foren! :lol:
Ich freue mich sehr, daß Du hergefunden hast und uns mit Deinem Wissen helfen kannst, wenn wir etwas neues und informatives über unser aller Hobby erschaffen werden.
Viel Spaß uns allen!!!
Grüße Andreas
doccolor
Beiträge: 25
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:27
Kontaktdaten:

Re: NorbertE

Beitrag von doccolor »

Hey Dicker,

jetzt haut´s den Altersdurchschnitt ganz schön in die Höhe :lol:

Doc
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Re: NorbertE

Beitrag von fahrfisch »

Ich glaub, Norbert ist alles, nur nicht dick!

Schön, Deinen Namen zu lesen, willkommen!

Hendrik
--------------------
Et kütt wie et kütt
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: NorbertE

Beitrag von Siebenson »

NorbertE hat geschrieben: ...
Ich wurde von mehreren Seiten gebeten, mich hier anzumelden, und das tue ich hiermit. Ich möchte jedoch, und das habe ich jedem Telefonteilnehmer eindeutig gesagt, festgestellt wissen, dass ich rein aus Zeitgründen nicht in mehreren Foren schreiben kann und auch nicht will.
...
Aber ein kleines Bisschen Lust hier zu sein hast Du doch auch, oder?

Gibs zu... Du hattest Sehnsucht. :D
dhs2
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: NorbertE

Beitrag von Schollega »

NorbertE hat geschrieben: Dort bin ich quasi einer der "Aktivisten der ersten Stunde" ;)
Das könntest Du hier auch (gewesen) sein! ;) Überreden wollen wir Dich aber nicht.
Grüße von Gunnar!
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: NorbertE

Beitrag von Siebenson »

Jeder muß das tun, was er für richtig hält... Hauptsache, er bleibt sich selbst treu, aber ich bin mir da bei Norbert unsicher... Der erste ist seit dem 16.02.2005 dabei, Norbert kam erst 1 Jahr später(Nr 49 ;) ), er hätte also jetzt noch die Chance bis Dezember :-ü
s-u
dhs2
Antworten