Vorstellung

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
OlliE
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 15:33

Vorstellung

Beitrag von OlliE »

Möchte mich kurz vorstellen.Ich bin der Olli aus Riesa (Sachsen ). Bin 67 Jahre jung und ich befinde mich beim aufbau einer 64 er Schwalbe.Ich möchte sie so
Original wie möglich wieder herstellen.Mein Projekt ist schon sehr weit vorangeschritten,aber es fehlen noch ein paar kleinigkeiten,die ich mit
Eure Hilfe ,vielleicht lösen kann.


OlliE
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Vorstellung

Beitrag von Weimaraner »

Hallo Olli,
willkommen in unserem Fachforum.
Zu den speziellen 64er Schwalben wirst Du hier bestimmt viel Sachverstand finden.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Bilder von deiner Restauration einstellen würdest.
Vielleicht helfen Dir aber auch schon der Fundus an Ersatzteilkatalogen und Service-Informationenn weiter.
Grüße aus Weimar
Andreas
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Vorstellung

Beitrag von Schollega »

Ein herzliches Willkommen! Viel Spaß mit uns. :-)
Grüße.
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Vorstellung

Beitrag von Raphael »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen !

Gruss aus dem Sauerland
vom Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

Beitrag von Siebenson »

Sei willkommen! 64er sind hier reichlichst vertreten. Du hast zum Thema definitiv die richtige Seite gewählt.

Gruß aus Berlin!

Swen-Uwe
dhs2
Antworten