Gruß aus Potsdam

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Benutzeravatar
Motorradrocker
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Jan 2013, 16:01
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Gruß aus Potsdam

Beitrag von Motorradrocker »

Nachdem ich vor längerer Zeit schon vom SR Prinz hierher eingeladen wurde und heute Besuch von Zottel hatte, hab ich mich endlich zu einer Anmeldung entschieden. Ich hoffe das ist in Eurem Interesse.

Einige von Euch hatten bereits die zweifelhafte Ehre, mich online und/oder offline kennenzulernen. Ab sofort bekommen auch andere Leute die unfaire Chance dazu.

Aller Voraussicht nach werde ich hier gelegentlich 1-2 Sachen zu meinen Fahrzeugen schreiben.
EDIT: Ich eigentume (besitzen ist rechtlich etwas anderes) viele originale Trabanten, einen Wartburg 353, einen Polski Fiat 126 und momentan (nur) drei Erzeugnisse aus dem Hause Simson (tundragraue Handschalt-Schwalbe, S 50 N und eine KirschRote 51/2). Ohne Motor stehen hier noch einige schöne alte Fahrräder herum, die ich während der warmen Jahreszeit gern mal bewege.

Leider befasse ich mich aber auch mit viel zu vielen anderen Dingen, z.B. mit SABA-Radios. Davon habe ich derzeit fünf Stück.

Viele Grüße aus Potsdam sendet
Henri
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Gruß aus Potsdam

Beitrag von Raphael »

Ein Herzliches Willkommen aus Westfalen !

Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum .

Gruss,
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
fruity
Beiträge: 1455
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Gruß aus Potsdam

Beitrag von fruity »

Hey Henri, Gruss nach Potsdam. Steht die Familie Grün eigentlich noch?
Zuletzt geändert von fruity am Mi 16. Jan 2013, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Gruß aus Potsdam

Beitrag von Wladi »

Hallo Henry,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

MfG
Waldi
Benutzeravatar
blanik
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Dez 2010, 03:37

Re: Gruß aus Potsdam

Beitrag von blanik »

Hallo Henry,

sei mir gegrüßt! Es wird Dir gefallen hier!

Thorsten
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Gruß aus Potsdam

Beitrag von Schollega »

Motorradrocker hat geschrieben:...
Ich hoffe das ist in Eurem Interesse.
...
Na aber klar!!

Herzlich Willkommen und viel Freude in unserer Mitte. :-)
Grüße!
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Gruß aus Potsdam

Beitrag von Siebenson »

Hallo Henri, herzlich Willkommen und viel Spass!

Gruß

Swen-Uwe
dhs2
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Gruß aus Potsdam

Beitrag von XL4723 »

Hallo Henri,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier.....
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Benutzeravatar
Motorradrocker
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Jan 2013, 16:01
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Potsdam

Beitrag von Motorradrocker »

Vielen Dank für Eure Willkommensworte!

@ Ronald: Endlich mal jemand, der mich mit "i" schreibt! ;)
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Gruß aus Potsdam

Beitrag von Siebenson »

Motorradrocker hat geschrieben:Vielen Dank für Eure Willkommensworte!

@ Ronald: Endlich mal jemand, der mich mit "i" schreibt! ;)
Ich habe es verbessert... :-8 Entschuldige bitte.
dhs2
Antworten