Hallo Freunde und alle die es werden wollen...

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Hallo Freunde und alle die es werden wollen...

Beitrag von Wladi »

Endlich, nach einem streßigen Arbeitstag habe ich es nun endlich geschafft, mich hier anzumelden.
Ich freue mich auf einen wirklich interessanten, sachlichen und ruhig auch mal lustigen Erfahrungsaustausch zu unseren rostigen Hobby.
Kurz zu mir, ich bin momentan 42 Jahre alt, kenne also noch die real existierende DDR. Habe meine ersten Fahrversuche auf dem SR2 meines Bruders gemacht, und finde die Mopeds von damals Spitze. Aber auch die Zeiten davor sowie danach hatten/haben schöne Mopeds.
Im Landkreis Leipzig ehemals Muldentalkreis bin ich zu Hause.
Ich wünsche uns hier eine entspannte und schöne Zeit.

MfG
Waldi
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Hallo Freunde und alle die es werden wollen...

Beitrag von Siebenson »

Hallo Waldi!
Deine Signatur ist ein sehr brauchbarer Hinweis! :lol:
Grüße von Gunnar!
dhs2
Zottel

Re: Hallo Freunde und alle die es werden wollen...

Beitrag von Zottel »

Liebe Grüße !
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Hallo Freunde und alle die es werden wollen...

Beitrag von Wladi »

Servus Waldi ;)
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Hallo Freunde und alle die es werden wollen...

Beitrag von Siebenson »

Waldiiii!
dhs2
Antworten