der Schießwütige passt auf ...

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

der Schießwütige passt auf ...

Beitrag von Doc Holliday »

Nun es gibt nicht viel zu mir zu sagen, 33 Jahre jung von Beruf Cowboy..... ;) Ansonsten lebe ich die Philosophie, nichts ist nicht zu reparieren bevor es weggeschmissen ist.

Ich wurde sehr früh mit dem 2 Takt Virus infiziert und bekam meinen 1. SR2 E 1988 ....... Diese Fahrzeug habe ich immer noch und möchte es nicht missen.

Des Weiteren hoffe ich, dass viele den Weg hierher finden um in einem ruhigen Konsenz über die Fahrzeuge "made in GDR" zu diskutieren.

Gruß der Schießwütige
Dateianhänge
wieder in Hutto 001.jpg
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
blanik
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Dez 2010, 03:37

Re: der Schießwütige passt auf ...

Beitrag von blanik »

peace - Herr Krause!
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: der Schießwütige passt auf ...

Beitrag von Siebenson »

Starker Typ!
Das Forum, oder besser die Anfänge eines solchen, hast Du sehr gut hin bekommen. Ich freue mich auf ein neues Stück "virtuelle Welt", dass wir hier gemeinsam erschaffen.
Grüße!
dhs2
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: der Schießwütige passt auf ...

Beitrag von Wladi »

Ohrrr, das arme Hässchen...
Arne

Re: der Schießwütige passt auf ...

Beitrag von Arne »

Bie den nächsten Ausfaherten bitte die Flinte zu Hause lassen :lol:
Zottel

Re: der Schießwütige passt auf ...

Beitrag von Zottel »

Auch von mir liebe Grüße !
Antworten