Seid gegrüßt,

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
fruity
Beiträge: 1455
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Seid gegrüßt,

Beitrag von fruity »

, nun bin ich auch hier gelandet nachdem es anderer Orten nicht mehr weiter ging.
Ich bin Steffen, wohne in Berlin und hatte schon viel Spaß mir einigen weiteren Forumsteilnehmern.
Der aktuelle Fuhrpark beinhaltet ´ne 65er Schwalbe, einen 59er Kr50, ´nen 67er Spatz und für die schlechteren Tage ´ne
Piaggio Ape 50.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Seid gegrüßt,

Beitrag von Siebenson »

Hallo Steff,

ich freue mich sehr, Dich hier entdecken zu dürfen! Auf dass es hier anständig weiter geht und viel Ausfahrten und Weltreisen dokumentiert werden können! Yeehaw!

s-u
dhs2
Benutzeravatar
admin_forum
Administrator
Beiträge: 41
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 19:57

Re: Seid gegrüßt,

Beitrag von admin_forum »

HANS STEFFEN, WILLKOMMEN
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Seid gegrüßt,

Beitrag von Siebenson »

Welche Freude Ihrer hier angesichtig werden zu dürfen! :D
Ich schließe mich Swens guten Wünschen an. Hoffe wir sehen uns in Kürze mal wieder in der Garage!?!
Grüße von Gunnar ;)
dhs2
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Seid gegrüßt,

Beitrag von Raphael »

Hallo Steffen , schön dass du hier bist ! ;)

Gruss vom Raphael
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Zottel

Re: Seid gegrüßt,

Beitrag von Zottel »

Moin moin ! ;)
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Seid gegrüßt,

Beitrag von Wladi »

Na endlich! Da isser ja!
Willkommen Steffen!
Achtung jetzt kommt das beste hier im Forum...






DAUMENHOCHSMILIE


:D
Grüße Andreas
SR Prinz

Re: Seid gegrüßt,

Beitrag von SR Prinz »

Steff? Kuhl dich zu lesen!!!
Thomas
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Seid gegrüßt,

Beitrag von fahrfisch »

Ein herzliches Willkommen!

Grüße von Weimar nach Berlin
--------------------
Et kütt wie et kütt
Benutzeravatar
blanik
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Dez 2010, 03:37

Re: Seid gegrüßt,

Beitrag von blanik »

Na und von mir auch: Hallo Steffen! Ich freue mich schon auf weitere tolle Ausfahrten mit Euch (Berliner Großschnauzen). Gruß,

Thorsten
Antworten