Neuvorstellung

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Becks
Beiträge: 25
Registriert: Di 7. Aug 2012, 08:52

Neuvorstellung

Beitrag von Becks »

Hallo zusammen,

der ein oder andere dürfte mich sicherlich kennen...
Mein Name ist Sebastian, ich komme aus dem schönen Harz, bin 30 und mein Sammelgebiet besteht hauptsächlich aus Simson SR1 und SR2. Seit kurzem sind auch noch Fahrräder hinzugekommen und dann sind da noch - zugegeben etwas artfremd - die US-Oldies.

Wie einige sicher wissen, repariere ich alte Moped- und Fahrradsatteldecken. Falls ich damit also jemandem helfen kann, einfach Bescheid geben!

Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Siebenson »

Herzlich willkommen und viel Spass hier! Gruss vom Swen-Uwe aus Berlin
dhs2
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Wladi »

Hallo Sebastian,
schön das Du Dich bei uns angemeldet hast.
Viel Spaß hier in unserem Forum.
Von Deinen Fähigkeiten bezüglich Satteldecken gut und ordentlich aufarbeiten, konnte ich mich ja bereits überzeugen.

MfG
Waldi
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Raphael »

Viel Spass wünsche ich dir hier !

Gruss aus Westfalen
vom Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Schollega »

Herzlich willkommen! Ich schließe mich da Waldis Vorrede an. Dein Reparaturen sind sehr gut.
Grüße! ;)
Benutzeravatar
mobiler4
Beiträge: 243
Registriert: Di 21. Dez 2010, 13:30

Re: Neuvorstellung

Beitrag von mobiler4 »

Moin Basti :-D :-3
SR2E Bj. 63
Sr2 Bj. 57
Awo Gespann 425T Bj. 55 mit Stoye SML
Antworten