Na dann, meine war etwas dürftig, nun mal richtig

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Arne

Na dann, meine war etwas dürftig, nun mal richtig

Beitrag von Arne »

Hallo ich heiße Arne und bin in Wolfsburg 1971 geboren, mein Vater war Automobil - Designer bei VW.
Wahrscheinlich kommt da meine Liebe zum den Fahrzeugen her.
Ich bin in Rheda-Wiedenbrück in Ostwestfalen , bei Bielefeld, aufgewachsen ( mein Vater war in der Zeit bei Westaflia Wohnmobile beschäftigt), durch die Liebe bin ich nach Erfurt gezogen und fühle mich hier hier sehr wohl.
Ein absoluter Traum von mir ist es einen T2 aus den 70igern als Westfaliaumbau zu besitzen, das erinnert mich an meine Kindheit ich habe viele schöne Urlaube mit einem solchen Wohnmobil machen dürfen.
Und natürlich an meinen Vater, der das Design für die Inneneinrichtung gemacht hat, den ich leider 1999 verloren haben.
Ich komme wie viele hier aus dem Handwerk ich bin gelehnter Büroinformationselektroniker (was der der Berüromaschinmechaniker war) und arbeite seit 15 Jahren als IT Administrator, z.Z. hier in Erfurt und da betreue ich Großkunden im Serverbereich ab 2000 User aufwärts.

In meiner wenigen Frizeit entwickel ich unteranderem Lenkdarchen und vertreibe diese auf Bestellung.

Bild

Mit alten Fahrzeugen haben wir 2007 angefangen, meine Freundin hat mit einer Schwalbe begonnen doch wie es so ist, sollte es dabei nicht bleiben.
So kam eine DKW RT 175 VS von 56 hinzu.
Dann folgte mein IFA BK 350 von 54
Nun warten wir auf zuwachs eine DKW KM 200 von 38.

Mein Augenmerk mit dem ich mich hier einbringen kann und möchte sind Sattlerarbeiten da mir dies immer sehr gut gelingt.
Und das Ziehen von Linien mit einem Schlepppinsel.
Natrülich die technische Unterstützung, für das Forum.

Dann wünsche ich mal allen viel Spaß mit mir.
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Na dann, meine war etwas dürftig, nun mal richtig

Beitrag von Wladi »

Arne hat geschrieben:... da betreue ich Großkunden im Serverbereich ab 2000 User aufwärts...
Hallo Arne,
da zählen wir ja als junges start-up eher zu dem kleineren "Kundenkreis" ;) Danke, daß Du Dich der technischen Seite hier annimmst.
Grüße Andreas
Arne

Re: Na dann, meine war etwas dürftig, nun mal richtig

Beitrag von Arne »

Weimaraner hat geschrieben:
Arne hat geschrieben:... da betreue ich Großkunden im Serverbereich ab 2000 User aufwärts...
Hallo Arne,
da zählen wir ja als junges start-up eher zu dem kleineren "Kundenkreis" ;) Danke, daß Du Dich der technischen Seite hier annimmst.
Grüße Andreas
Ja das stimmt deshalb ist es aber nicht weniger anspruchsvoll, denn ist wie bei Fahrzeugen ein kleines Moped macht genauso viel Arbeit wie ein Motorrad.
Ich freue mich das ich hier teilnehmen darf.
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Na dann, meine war etwas dürftig, nun mal richtig

Beitrag von Siebenson »

Arne hat geschrieben:... denn ist wie bei Fahrzeugen ein kleines Moped macht genauso viel Arbeit wie ein Motorrad.
....
Ein wahres Wort. Das sehen viele anders!

Daran merkt man, daß Du es genau nimmst und das gefällt mir!

Herzlich willkommen im Forum!

s-u
dhs2
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Na dann, meine war etwas dürftig, nun mal richtig

Beitrag von Siebenson »

Das war wirklich mal eine sehr schön geschrieben Vorstellung(Daumenhochsmilie).
Danke für Deinen Arbeitseinsatz hier fürs Forum! Ich hoffe doch, dass wir uns Erfurt persönlich kennenlernen können - es würde mich sehr freuen !
Grüße von Gunnar ;)
dhs2
Antworten