Auch der Alex is' an Board ...

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Benutzeravatar
domdey
Beiträge: 171
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 23:11
Wohnort: 03099 Kolkwitz

Auch der Alex is' an Board ...

Beitrag von domdey »

Hallo, Freunde ostdeutscher KFZ-Technik . ;)
Möchte mich nun auch mal hier anmelden (falls genehmigt) .
Die meisten dürften mich aus so manchem anderen Forum/Foren kennen .
Ich stelle mich anstandshalber trotzdem vor :
Mein Name ist Alexander Domdey . Ich bin 1969 in Cottbus gebohren, 1973 mit der werten Elternschaft nach Kolkwitz gezogen . Ich habe mich von frühester Kindheit an mit KFZ beschäftigt, habe ab 1986 nach 10 Jahren POS eine KFZ-Schlosserlehre angefangen, diese nach 2,5 Jahren erfolreich abgeschlossen . Durch die doch sehr gute Ausbildung im KIB Cottbus, später Autohaus Cottbus, hat man doch so einiges mitgenommen . ;) Seit 1998 bin ich KFZ-Meister . :D
Mein erstes Moped, welches ich 1983 zu Weihnacht bekam, war ein Spatz Bj. 1976 (Ersatzrahmen), welcher nach erfolgter Restaurierung 2005-2008 jetzt wieder in schönen maronfarbenen Glanz erstrahlt . Mit diesem machte ich 1984 die Prüfung zum Moped-Führerschein . 1986 kam ein nigelnagelneues saftgrünes S 51 B1-4, welches ich hegte und pflegte und 1992 aus Platzgründen nach Polen verkaufte . Darüber ärgere ich mich heute grün und blau !!! :evil:
1987 kam ein 1969er Sperber, welchen ich 1988 wieder neu aufbaute und zuliess . Den Motorradführerschein machte ich 1985 mit dem Sperber von einem Verwandten . Ich war also damals schon simsonvogelinfiziert . So legte ich mir 2004 den 1973er Habicht, und 2007 den 1974er Star zu . Letztere beide sind mittlerweile auch wieder wie Phönix aus der Asche auferstanden . In zwei Wochen kommt noch eine 1978er KR 51/1 (H) . Dann betrachte ich meine Sammlung erstmal als komplett . ;)

So; das war's von meiner Seite . Und nu' wünsch ick mir 'nen anjenehm'n Auf'nthalt . :P
Zuletzt geändert von domdey am Di 11. Jan 2011, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander der Grosse grüsst aus Kolkwitz
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Auch der Alex is' an Board ...

Beitrag von Raphael »

domdey hat geschrieben:So; das war's von meiner Seite . Und nu' wünsch ick mir 'nen anjenehm'n Auf'nthalt . :P

Das wünsche ich dir auch ! Willkommen an Bord , mein Gütster .

Gruss vom
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Auch der Alex is' an Board ...

Beitrag von Wladi »

Hallo Alex,
willkommen hier und viel Spaß!
Grüße Andreas
Benutzeravatar
domdey
Beiträge: 171
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 23:11
Wohnort: 03099 Kolkwitz

Re: Auch der Alex is' an Board ...

Beitrag von domdey »

Allet klar .
Na, denn ma' rin ins Quatschvergnügen ! :D
Alexander der Grosse grüsst aus Kolkwitz
doccolor
Beiträge: 25
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Auch der Alex is' an Board ...

Beitrag von doccolor »

Servus Alex......

Doc
Benutzeravatar
domdey
Beiträge: 171
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 23:11
Wohnort: 03099 Kolkwitz

Re: Auch der Alex is' an Board ...

Beitrag von domdey »

Servus, Farbenmann... :D
Alexander der Grosse grüsst aus Kolkwitz
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: Auch der Alex is' an Board ...

Beitrag von Cloyd »

Hey Alex, Willkommen!


mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Auch der Alex is' an Board ...

Beitrag von Siebenson »

Tach ooch!

S-U
dhs2
Arne

Re: Auch der Alex is' an Board ...

Beitrag von Arne »

Sei gerüßt
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Auch der Alex is' an Board ...

Beitrag von Siebenson »

Herzlich willkommen! ;)
dhs2
Benutzeravatar
domdey
Beiträge: 171
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 23:11
Wohnort: 03099 Kolkwitz

Re: Auch der Alex is' an Board ...

Beitrag von domdey »

siebenson hat geschrieben:Tach ooch!

S-U
Ja, dir ooch 'nen schönen Tach, und jute Nacht ! :lol:
Alexander der Grosse grüsst aus Kolkwitz
Zottel

Re: Auch der Alex is' an Board ...

Beitrag von Zottel »

Hallöle ;)
Benutzeravatar
domdey
Beiträge: 171
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 23:11
Wohnort: 03099 Kolkwitz

Re: Auch der Alex is' an Board ...

Beitrag von domdey »

Auch hallöle ! Man kennt sich von "irgend wo her" . :lol:
Gruss
Alexander der Grosse grüsst aus Kolkwitz
Benutzeravatar
admin_forum
Administrator
Beiträge: 41
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 19:57

Re: Auch der Alex is' an Board ...

Beitrag von admin_forum »

HAllo ALEX,

bitte verkleinere mal Dein Bilder.
Danke.....
Antworten