Hallo alle Zusammen :-)

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Benutzeravatar
simes50b2
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Jun 2012, 06:45
Wohnort: Leipzig

Hallo alle Zusammen :-)

Beitrag von simes50b2 »

Hallo ich wollte mich auch gerne mal hier vorstellen. Ich bin seit kurzen stolzer besitzer einer S50 B2 6v diese stand über 20 Jahre in einer Scheune und ich habe diese mit viel Liebe wieder fit gemacht. Ich komme aus Leipzig und bin 21 jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker. Vl trifft man sich ja mal persönlich ich weiß ja nicht ob das Treffen morgen um 10:30 am Völkerschlachtdenkmal statt findet durch die voll sperung!? Vl kann mich da ja jemand nochmal informieren wäre da morgen gerne dabei gewessen! :-)
Bis dahin allen noch schönen Freitag abend
Es knattert und qualmt es kann nur eine sime sein..... ;-)
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Hallo alle Zusammen :-)

Beitrag von Raphael »

Herzlich Willkommen !

Ich hoffe du hast Kontakt bekommen am Samstag ?!

Gruss,
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Hallo alle Zusammen :-)

Beitrag von Siebenson »

Hallo! Herzlich willkommen im Forum!

Gruß

Swen-Uwe
dhs2
Benutzeravatar
simes50b2
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Jun 2012, 06:45
Wohnort: Leipzig

Re: Hallo alle Zusammen :-)

Beitrag von simes50b2 »

Ja habe Samstag noch jemand gefunden! Freu mich auf das nächste Treffen
Es knattert und qualmt es kann nur eine sime sein..... ;-)
Antworten