Moin,moin!

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Jun 2012, 12:27
Wohnort: Leipzig

Moin,moin!

Beitrag von Garfield »

Wie sichs gehört möchte ich mich als "Neuer" erstmal vorstellen.
Ich heiße André und wohne in Leipzig. Normalerweise treibe ich mich mit anderen Altblechbegeisterten im ZWF-dem Zentralen Wartburgforum rum. Wir veranstalten an jedem ersten Sonnabend im Monat einen Stammtisch und treffen uns auch sonst noch zu verschiedensten Gelgenheiten.
Meine Interessen liegen eher bei den vierrädrigen DDR-Oldtimern. Trotzdem besitze ich eine MZ ETZ 250 aus 1983. Mein Alltagsoldi ist ein Trabant 601 aus 1979, fürs schöne Wetter hab ich einen Wartburg 353W aus 1980 und für den Spaß einen ROBUR LO 2002A als MTW von der Volkspolizei aus dem Jahr 1974.
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Moin,moin!

Beitrag von Wladi »

Hallo André,
schöne Vorstellung, interessante Fahrzeuge.
Wenn Du mal etwas Zeit hast, dann zeig uns bitte Bilder von Deinen Schätzen.
Ansonsten viel Spaß hier bei uns.
Vieleicht lernt man sich ja, am kommenden Wochenende hier vor den Toren Leipzigs zu unserem Treffen, mal persönlich kennen.

MfG
Waldi
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Jun 2012, 12:27
Wohnort: Leipzig

Re: Moin,moin!

Beitrag von Garfield »

Danke für die nette Begrüßung! Bilder werd ich versuchen! Von Eurem Treffen hab ich schon in der Zeitung gelesen.
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Moin,moin!

Beitrag von Raphael »

Herzlich Willkommen !!!

Gruss vom
Raphael
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
snoopy
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 10:06

Re: Moin,moin!

Beitrag von snoopy »

hallo andré,

auch von mir herzlich willkommen.
bin selbst auch neuling seit 2 tagen.
gruß volker
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Moin,moin!

Beitrag von Weimaraner »

Willkommen und Grüße aus Weimar!
Andreas
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Jun 2012, 12:27
Wohnort: Leipzig

Re: Moin,moin!

Beitrag von Garfield »

Ich danke Euch!!! dhs2
Antworten