es ist soweit

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Benutzeravatar
erfurterjunge
Beiträge: 40
Registriert: Di 8. Feb 2011, 19:52

es ist soweit

Beitrag von erfurterjunge »

So Hallo Gemeinde
Viele kennen mich schon aber so eine neuvorstellung is immer was dolles :-8
Ich heisse Markus Friedrich komme aus Erfurt, bin 22jahre jung seit 3 monaten stolzer Vater und beschäftige mich auch viel mit der ganzen Oldtimerei, ich betreibe dieses Hobby mit meinem Vater da es allein langsam nicht mehr möglich wäre den Fuhrpark zu (unter)halten und da mein Vater auch begeistert davon ist passt dies sehr gut zusammen, Zu unserem Fuhrpark der Älteren Generation zählen eine RT eine EMW Bj53, 2 BKs eine mit sw stoye1 ein Pedalspatz Bj66 und eine DKW RT 350s Bj56, aus dem Yountimer bereich fahre ich ein BMW E30 Bj87 im Alltag oder eine TS 150 Bj84, dann haben wir noch 2 Audi Coupes Bj 87 und 86 einen Trabant 601K Bj 88 und vor kurzem erst geholt einen BMW E24 630CS-A Bj 76 mit 3liter 6zylinder Vergasermotor und 3Gangautomatik, Sozusagen ist der Trabant unser modernstes Fahrzeug ;) Manche sind schon restauriert (die nicht mehr zu retten waren) manche bleiben so Orginal wie sie sind und manche müssen noch gemacht werden aber die restaurierung kann man ja hier mit bilder dokumentieren und drüber fachsimpeln, also dann wer fragen hat bitte fragen, ansonsten wünsch ich mir einen schönen aufenthalt hier im forum nettes beisamsein gute tips und Tricks halt ein forum mit charm

Arne das forum sieht gut aus :-3

mfg markus
Sind die Hühner platt wie Teller war mein Moped wieder schneller...

Einen ungeöffneten Motor einbauen ist wie vom 10-Meter-Brett springen ohne zu wissen, ob Wasser im Becken ist.
Arne

Re: es ist soweit

Beitrag von Arne »

Markus
Schön das hier mit machtst.

ich wünsche dir viel Spaß
Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 97
Registriert: So 23. Jan 2011, 15:58
Wohnort: Freistaat Sachsen
Kontaktdaten:

Re: es ist soweit

Beitrag von Theo »

Hallo und viel Freude im Forum! :-h
...nugenau! Gruß Theo.

„Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse.“
Rudolf Gametowitsch Nurejew

Das RT-Forum
Zottel

Re: es ist soweit

Beitrag von Zottel »

Moinsen :-ü
SR Prinz

Re: es ist soweit

Beitrag von SR Prinz »

Tach auch und WILLKOMMEN!!
Thomas
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: es ist soweit

Beitrag von Raphael »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen !

Gruss vom
Raphael
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Antworten