$ Seitenmann auch mal hier !

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
4 Seitenmann
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:56

$ Seitenmann auch mal hier !

Beitrag von 4 Seitenmann »

Tach Altblechfreunde,

viele kennen mich ja aus dem ddrmoped und wir haben schon bei Usertreffen zusammen fahren und quatschen können.

Ich bin der Christian und noch 38 j. alt.
S. 1000 Jahren habe ich schon Interesse für alte Sachen. So. z.B. Blechspielzeug, Emailschilder und hist. Militaria oder alte Radios.
Die Oldtimerei hat bei mir mit Autos angfangen (s. 1990). So bin ich über Käfer, VW Typ 3, Saab 96, Simca, Opel Kadett B und mehrere Opel Rekord auf alte 2 Räder gewechselt. Ein altes Auto werde ich mir aber mal wieder zulegen.

Hier mein Haufen:
Simson SR 2 E, 50 ccm, Bj. 1960
Simson SR 2, 50 ccm, Bj. 1957
Simson Schwalbe KR 51/1 K, 50 ccm, Bj. 1975
Kreidler Florett Super, 50 ccm, K 54/2A, Bj. 1962
NSU Lambretta, 125 ccm, Bj. 1951
NSU Quickly N, 50 ccm, Bj. 1955
Heinkel Perle, 50 ccm, Bj. 1956
ACMA Vespa, 125 ccm, Bj. 1954

Peugeot Damenrad, Bj. um 1924
ES KA Herrenrad, Bj. 1928
Adler Herrensportrad, Bj. 1931
AutoMoto Sportrad, Bj. um 1939/40
Bauer Herrenrad, Bj. um 1945
Bauer Herrentourenrad, Bj. 1956
BSA Herrensportrad, Bj. 1966

Ich wünsche euch alles Beste und hoffe auf gutes Gequatsche ;-).
Gruß
Chris
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: $ Seitenmann auch mal hier !

Beitrag von Siebenson »

Hallo Chris!
Schön Dich hier zu haben. Viel Freude am Aufbau einer neuen Parallelwelt. ;)
Grüße von Gunnar!
dhs2
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: $ Seitenmann auch mal hier !

Beitrag von Siebenson »

Hallo Chris,

schön, daß Du hergefunden hast! Wir freuen uns über die medizinische Rundumversorgung ;)

Alte Sachen sind schön!!!

Vielleicht sehen wir uns ja beim Treffen am 17.06.2011! Ich freue mich schon sehr drauf!

Gruß

S-U
dhs2
doccolor
Beiträge: 25
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:27
Kontaktdaten:

Re: $ Seitenmann auch mal hier !

Beitrag von doccolor »

Hiho Chris,

Da sehe ich ja noch ein paar Mopeds von denen ich noch Teile zur Farbbestimmung brauchen könnte :twisted:

Doc
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: $ Seitenmann auch mal hier !

Beitrag von Wladi »

Schön, daß Du hergefunden hast! Daumenhochsmilie
Da steht einer musikalischen Untermalung zum Treffen in Berlin ja nichts mehr im Wege. ;)
Grüße aus Weimar
Andreas
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: $ Seitenmann auch mal hier !

Beitrag von Siebenson »

Super Idee!
Chris, Du bist gebucht. Was Du mitbringen musst? Instrumente, Verstärker, weitere Musikanten und den Blues. :D Du siehst, wir haben für alles gesorgt. :lol:



Das kommt noch! ;)
dhs2
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: $ Seitenmann auch mal hier !

Beitrag von Siebenson »

Ich höhre beides: Country und Western ;)

s-u
dhs2
4 Seitenmann
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:56

Re: $ Seitenmann auch mal hier !

Beitrag von 4 Seitenmann »

Mojen und Danke für die nette Begrüssung ! :D

Allen ein schönes Wochenende :P
Chris
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: $ Seitenmann auch mal hier !

Beitrag von Wladi »

Moin Chris,

herzlich willkommen :D

Die Schildchen sind jetzt endlich fertig und werden wohl nächste Woche seine Besteller erreichen ;)

schönen Gruß Tony
Antworten