Hannes kommt...

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Antworten
Peterle
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 19:57
Wohnort: Greifswald

Hannes kommt...

Beitrag von Peterle »

Moin, auch das Peterle hat es zu euch geschafft.
Ich freue mich riesig hier zu sein, denn ich mag die Berliner Jungs und natürlich die anderen auch sehr gerne...
Ich hoffe man freut sich hier auch mal gemeinsam über ein paar Witze ohne gleich eine Verwarnung zu bekommen...
Besonders freue ich mich aug Gunnar und S-U, da besonders S-U viel Ahnung hat, was gegebenenfalls öfter einmal geleugnet wird, ich versuche jedenfalls jeden zu Respektieren...

Zu mir: Ich heiße Hannes, komme aus Greifswald, sammeln mit meiner gesamten Familie alles aus DDR Zeiten vom SR2 bis zum Traktor.
Mir haben es vorallem Simson Mopeds und Sachsenring Automobile angetan.
Ich hoffe bei Fragen helfen zu können, trotz meiner 16Jahre.

Bis dann Jungs,
MfG Hannes
Ich bin ein Berliner...
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Hannes kommt...

Beitrag von Siebenson »

Hallo Hanne,

danke für die Blumen! Herzlich willkommen im besten Forum der Welt ;)

Du wirst sehen, daß hier demnächst so einiges passieren wird.

Wir freuen uns über fähige und interessierte Leute wie Dich!

Gruß

S-U
dhs2
Peterle
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 19:57
Wohnort: Greifswald

Re: Hannes kommt...

Beitrag von Peterle »

Danke für die Blumen, ja, dieses Forum wird super!
Schon alleine um anderen mal zu zeigen was so geht! ;)
Ich bin ein Berliner...
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Hannes kommt...

Beitrag von Siebenson »

Hannes, alte Säge :lol:
Schön, dass es Dich auch in diesen Kreis geweht hat! Hau rein und trag zum Gelingen dieses Forums bei. Den Anfang hast Du schon gemacht... jetzt mach auch weiter.
Besonders schön sind, wie in ANDEREN Foren auch, immer Beiträge mit vielen Bildern.
Also los!
Grüße von Gunnar :!:
Zuletzt geändert von fahrfisch am Do 6. Jan 2011, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
dhs2
Benutzeravatar
enrico-82
Beiträge: 17
Registriert: Di 28. Dez 2010, 20:07
Wohnort: Ravensburg

Re: Hannes kommt...

Beitrag von enrico-82 »

Hannes - Willkommen :D

viel Spaß mit den Berlinern und uns anderen ;)

Gruß Enno
Viele Grüße
Enno :-)
Benutzeravatar
admin_forum
Administrator
Beiträge: 41
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 19:57

Re: Hannes kommt...

Beitrag von admin_forum »

ja mit den Berlinern und vielen anderen ...... :lol:

Nun klein Peterle dit Treffen in Berlin zum ursprünglichen Termin bleibt.... weeßte Atze.
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Hannes kommt...

Beitrag von Wladi »

Moin Hannes,

sei gegrüßt und hab viel Spaß. Wir sehen uns evtl. Samstag in Rostock mal sehen ob wir uns treffen aber da wird viel los sein :o

schönen Gruß Tony
Benutzeravatar
blanik
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Dez 2010, 03:37

Re: Hannes kommt...

Beitrag von blanik »

Ja Peterle, der Blanik sagt Hallo! Willkommen hier, willkommen auch in Berlin! Gruß,

Thorsten
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Hannes kommt...

Beitrag von Raphael »

Hannes , da biste ja !

Gruss auch vom Raffi ;)
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Arne

Re: Hannes kommt...

Beitrag von Arne »

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Hannes kommt...

Beitrag von Siebenson »

Peterle hat geschrieben: ...
ich mag die Berliner Jungs und natürlich die anderen auch sehr gerne...
Hannes, nur nebenbei. Wir, die "Berliner", sind hier auch nur zu Gast. Nicht das es zu Missverständnissen kommt. Eine höhere Macht als wir kleinen Pinkel hat diesen Zug ins Rollen gebracht - wir sind dann nur aufgesprungen. ;)
Grüße von Gunnar
dhs2
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Hannes kommt...

Beitrag von Siebenson »

Schollega hat geschrieben: Eine höhere Macht als wir kleinen Pinkel hat diesen Zug ins Rollen gebracht - wir sind dann nur aufgesprungen. ;)
:lol: :lol: :lol:

Daumenhochsmiley!!!

Wir sind ganz kleine Lichter 8-)
dhs2
Zottel

Re: Hannes kommt...

Beitrag von Zottel »

Gruß vom Zottelmann !
Antworten