Grüsse aus Belgien

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
DirkT
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Nov 2018, 20:12

Grüsse aus Belgien

Beitragvon DirkT » Do 29. Nov 2018, 10:13

Hallo,

Ich bin neu hier also ich stelle mir mal vor.
Mein nahme ist Dirk Thielens und komme aus Nord Ost Belgien aus der Stadt Genk.
Seit Jahren restauriere ich militär Fahrzeuge aus dem Zweiten Weltkrieg. (Zwei Willys MB, Buffalo Water trailer, Staghound T17E1, etc.)
Seit einige Wochen ist eine 1944-er DKW RT 125 n.A. dabei gekommen.
Sie ist noch nicht ganz complett aber ich finde sie toll zum fahren und zum schrauben.
Leicht, einfach zum schrauben und sie sieht shön aus.

Dirk

Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 1901
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Grüsse aus Belgien

Beitragvon Weimaraner » Do 29. Nov 2018, 10:55

Na, dann bist du bei uns genau richtig. :-) Wir haben ihr zwei, drei absolute DKW Experten.
Willkommen und viel Spaß im Forum.
Grüße Andreas
Zeitreise-Kalender für 2019 jetzt bestellen! Einfach per Mail an: kalender2019(ät)ostdeutsche-fahrzeuge.de mehr Infos

Benutzeravatar
Jauernig
Beiträge: 585
Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:44

Re: Grüsse aus Belgien

Beitragvon Jauernig » Do 29. Nov 2018, 13:02

Bienvenue sur le Forum!

Welkom op het Forum!

Fidel
Schmarzwatt- meine neue Lieblingsfarbe!

Wer Satire nicht versteht muss sie auch nicht lustig finden.

Wer sich nicht seiner Vergangenheit erinnert, ist verurteilt, sie zu wiederholen. (George Santayana)


Zurück zu „Vorstellung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast