Der Neue stellt sich vor

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Sperling
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Mai 2018, 07:26

Der Neue stellt sich vor

Beitragvon Sperling » Fr 11. Mai 2018, 07:04

Hallo in die Runde,

Mein Name ist Gert und ich bin ein eingeborener Sachse aus der Stadt der Blauen Schwerter. Ich habe schon viele Jahre hier mitgelesen und mich nun auch mal angemeldet. Ich bin schon etwas älter (58) beschäftige mich mit vielen Sachen darunter auch DDR-Fahrzeuge. Zur Zeit habe ich einen Wartburg 1.3, einen Spatz-SK als Sonntagsfahrzeug, einen SR50 für den sommerlichen Arbeitsweg und ein Diamant-Fahrrad von 1957
Ich hoffe auf freundliche Aufnahme, viele gute Anregungen und Tips (so ich welche brauche) und auch das ich mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

lg Gert

Doc Holliday
Beiträge: 1259
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Der Neue stellt sich vor

Beitragvon Doc Holliday » Fr 11. Mai 2018, 20:19

Hallo Gert,

ein Herzliches Willkommen von meiner Seite. Bilder von Fahrzeugen werden hier immer gerne gesehen...
Ich wünsche uns eine gute Konversation mit dem alten Schrott.

Matze
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung

Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5399
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Der Neue stellt sich vor

Beitragvon Schollega » Fr 11. Mai 2018, 22:24

Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Grüße aus Berlin

Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 5414
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Der Neue stellt sich vor

Beitragvon Siebenson » Sa 12. Mai 2018, 06:39

Von mir auch ein herzliches Wilkommen, Grüße aus Nizza!

Swen-Uwe

Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 1855
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Der Neue stellt sich vor

Beitragvon Weimaraner » Mo 14. Mai 2018, 07:18

Hallo Gert, willkommen bei uns und Grüße aus Weimar. Am Wochenende war ich erst in Meißen und habe dort bei schönstem Wetter so manches altes Blech rumfahren sehen.
Viel Spaß
Andreas


Zurück zu „Vorstellung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast