Hallo

Hier stellen Sich die neuen Mitglieder vor
Jozi
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Nov 2017, 21:36

Hallo

Beitragvon Jozi » Fr 16. Mär 2018, 12:26

Nachdem ich schon viel im Forum gelesen habe, seit einiger Zeit registriert bin, und bei dem letzten Forumstreffen 2017 in Weimar mit meiner BK 350 dabei war, wird es nur Zeit das ich mich in der Vorstellungsrunde melde.
Mich erfreuen und begeistern Fahrzeuge aus dem Osten. Man ist mit einem Teil dieser Fahrzeuge aufgewachsen und hat dadurch eine Beziehung zu ihnen.
Ein Fahrzeug von mir kommt jedoch aus dem östlichen Osten. Also dem Osten des Ostens. Die Suzuki fahre ich schon sehr lange und habe schöne Urlaubsreisen damit unternommen. Dadurch hat man(n) auch eine Beziehung zu dem Fahrzeug aufgebaut. Aber das ist hier nicht Thema.
Viele Grüße aus Trebsen,
Joachim
Dateianhänge
IMG_6174.JPG

Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5504
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Hallo

Beitragvon Schollega » Sa 17. Mär 2018, 00:42

Herzlich willkommen und schön, dass es dann doch noch geklappt hat. ;) Der Klang Deiner BK ist mir noch gut im Ohr. Viel Spaß mit und bei uns!
Grüße

Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 1885
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Hallo

Beitragvon Weimaraner » Sa 17. Mär 2018, 09:46

Hallo Joachim,
auch hier nochmal willkommen. Ihr seit wohl die Gespann-Familie, wenn ich so im Hintergrund schaue? Oder ist das Matthias seins? :-)
Wir freuen uns immer auf Bilder von originalen Fahrzeugen.
Grüße aus Weimar
Andreas

Benutzeravatar
rollerguido
Beiträge: 240
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 14:28
Wohnort: Niederreissen

Re: Hallo

Beitragvon rollerguido » Sa 17. Mär 2018, 19:58

Hallo Joachim,

herzlich willkommen auch aus Niederreißen.Ich glaub das Gespann ist Thomas seins.

MfG
Guido
"Blinker sind doof"

Jozi
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Nov 2017, 21:36

Re: Hallo

Beitragvon Jozi » Sa 17. Mär 2018, 20:04

Genau, dass ist das Gespann von Thomas (Account „17PS“) der damals noch in Weimar wohnte. Wir waren anschließend nach Eisenach zum BK-Treffen gefahren. Ich habe den gleichen Beiwagen von Thomas bekommen. Eigentlich wollte ich ihn schon längst angebaut haben. Mit dem Gespann fahren tue ich mich jedoch noch schwer. Viele Grüße
IMG_6170.JPG
Dateianhänge
IMG_6179.JPG


Zurück zu „Vorstellung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast