Reifenhändler für simi Reifen

Antworten
friederhansen1988
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Aug 2021, 04:14

Reifenhändler für simi Reifen

Beitrag von friederhansen1988 »

Hallo simmi Freunde
Ich bin auf der Suche nach einen Neuen Reifenhändler mein Händler hat zu gemacht so Vermute ich da Die Webseite nicht mehr erreichbar ist keine E-Mails mehr beantwortet werden und die Nummer nicht erreichbar ist. Was sehr schade ist da ich da schön seid über 10 Jahre Kunde mit und auch immer einen Billig Reifen bekommen habe.
Wer kann mir Einen Händler Empfehlen Preise sollten Fair sein und sollten schon marken Reifen sein, wenn jemand noch was auf Lager hat und Ausmisten Möchte kann er sich gerne per PN melden (Vorausgesetzt die Reifen sind nicht aus 1990 :D )
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Reifenhändler für simi Reifen

Beitrag von Doc Holliday »

Hallo erstmal,

nun wenn es original sein soll denke ich dass das Netzt genug Hilfe bietet.
Selbst beim Shopping Riesen Amazon wird mal fünding.

Man(n) muss halt nur das richtige suchen. Reifen Marke Heidenau und vielleicht auch das passenden Modell dazu.
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Sperling
Beiträge: 4
Registriert: Do 10. Mai 2018, 07:26

Re: Reifenhändler für simi Reifen

Beitrag von Sperling »

Geh mal auf die Seite vom Reifenwerk Heidenau https://de.reifenwerk-heidenau.com/ dort unter Händlersuche kannst du deine PLZ eingeben.
Antworten