Seite 1 von 1

Simson Carpati

Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 19:00
von bmwfzteam
So nun habe ich es geschafft, er ist endlich fertig.
:-ü
Ich habe immer noch Kontakt zu meinem Verkäufer, der mir noch ein Paar Teile schickt.
Falls jemand zu ihm Kontakt auf nehmen möchte:
Rene Krause
E-mail:oldiescheune@gmx.de

Gruß Frank

Re: Simson Carpati

Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 21:53
von Schollega
Oh, sehr interessant! Kannst Du bitte von dem Feuerstuhl möglichst viele Detailbilder einstellen. Wie gut ist denn die Leistung und die Fahreigenschaften im Sozius-Betrieb?
Grüße!

Re: Simson Carpati

Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 22:00
von Raphael
Gibt es eine richtige Aufbau-Doku ? Da würde ich mich sehr freuen !!!

Da hast du aber richtig reingehauen , wie Gunnar würde auch mich interessieren , wie der Hobel denn läuft .

Als Schutzblechreiter würde ich auf alle Fälle das originale Nummernschild nehmen , das jetzige Schild finde ich nicht so doll .

Grüsse vom
Raffi

Re: Simson Carpati

Verfasst: Do 10. Okt 2013, 20:07
von bmwfzteam
Noch weitere Bilder

Re: Simson Carpati

Verfasst: So 13. Okt 2013, 19:07
von Zottel
:-o

Re: Simson Carpati

Verfasst: Mi 6. Nov 2013, 12:49
von SimsonFahrradSammler
:-3 Klasse Arbeit Frank, ich freu mich schon auf die erste Tour.