Zündspule

Tipps & Tricks aus der Werkstatt
pneubusiness
Beiträge: 77
Registriert: Do 24. Mär 2011, 07:35

Re: Zündspule

Beitrag von pneubusiness »

Er meint sicher damit, dass ich an jeder Spule 12,- Rohertrag habe, ..... weit gefehlt.

Und selbst wenn, ein Fernseherhändler verkauft dir so ein TV-Gerät auch nicht für den EK. Da wäre Mediamarkt inzwischen Pleite :lol: :lol:

Die Ölmultis an der Tanke leider auch nicht, schön wärs für uns alle. Die Supermarktketten mit Ihren Speisen und Getränken leider auch nicht.
Restaurents und Gaststätten geben uns Gästen leider auch nichts großarig umsonst, wie Schade .... ausser der Uzuo beim Griechen. Der wird großzügig aus der eigenen Tasche auf den Tisch gestellt. Das geht dann ins Minus, ... sicher :-d

Ja ja, die bösen Händler ..... frag mich nur wer das Leben ohne diese bösen Menschen meistert. Selbstversorger wie Öff öff vielleicht, Kartoffeln und Getreide + Gemüse anbauen und dann einkochen/lagern. Fraglich nur wo das Saatgut , Gas oder Kohlen für den Herd herkommen. Naja, vielleicht klaut er Holz im Wald :lol:

Zündspule 12,- netto. Plus 19% + 5,00 € Versand (2-3 Stk. zusammen natürlich) ..... Rechnen kann jeder.
Für 20-22 € hab ich die letzten 22 Stück verkauft , teilweise mit Versand inklu.

Hut ab ....
Benutzeravatar
blanik
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Dez 2010, 03:37

Re: Zündspule

Beitrag von blanik »

Hallo,

ein wenig bin ich jetzt irritiert: Habe ich bei den Zündspulen irgendwo etwas verpasst? Wie gestaltet sich der weitere Verfolg in dieser Angelegenheit? Max, was ist da los, was weisst Du zum Thema, wo bleiben die regenerierten Zündspulen? Ratlos, Gruß,

Thorsten
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Zündspule

Beitrag von Doc Holliday »

Hallo Max,

wieviele Spulen hast Du jetzt schon. Reicht die Anzahl schon aus oder werden noch welche benötigt. Kläre uns bitte mal über den momentanen Sachstand auf.
Vielen Dank vorab

Gruß Matze
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
pneubusiness
Beiträge: 77
Registriert: Do 24. Mär 2011, 07:35

Re: Zündspule

Beitrag von pneubusiness »

Ich hätte ungefähr 12 ...
Antworten