Biete Verzinnungsarbeiten und Blecharbeiten

Tipps & Tricks aus der Werkstatt
Antworten
Zottel

Biete Verzinnungsarbeiten und Blecharbeiten

Beitrag von Zottel »

Da ich Überzeugter Verzinner und Antispachtler bin, habe ich mich seit längerem mit dem Verzinnen beschäftigt, was ich mittlerwile sehr gerne mache!

Wer irgendwelche Sachen zum Aufarbeiten hat ( Dellen, Beulen, Risse) kann mich fragen!

Mache das ganze gegen Materialkosten, für den Engen kreis hier, für "Fremde" je nach Aufwand für ein paar mark fuffzich :lol:
SR Prinz

Re: Biete Verzinnungsarbeiten und Blecharbeiten

Beitrag von SR Prinz »

Ich hätte Interesse, besitze einen alten Eigenbautank im Stil der frühen 20ger Jahre, dieser ist teilweise uberpinselt und dellig. Die Schweißnähte müssen auch überarbeitet werden. Würdest du das übernehmen?
Soll ich ihn vorher runterschleifen, aufs pure Blech?

Thomas
Zottel

Re: Biete Verzinnungsarbeiten und Blecharbeiten

Beitrag von Zottel »

würde ich machen !

also er soll dicht und glatt weden ?

bis wann brauchst du ihn fertig ?

Abschleifen brauchst du ihn nicht zwingend, würde ihn außen und innen sandstrahlen !

kannst mich gerne auch mal anrufen siehe PN
SR Prinz

Re: Biete Verzinnungsarbeiten und Blecharbeiten

Beitrag von SR Prinz »

Dicht ist er, nur halt wellig und die Nähte stechen ins Auge...
fertig sein sollte er im Juno...

Danke Thomas
Zottel

Re: Biete Verzinnungsarbeiten und Blecharbeiten

Beitrag von Zottel »

das sollte klappen !
SR Prinz

Re: Biete Verzinnungsarbeiten und Blecharbeiten

Beitrag von SR Prinz »

Soll ich das Ding einfach in ein Paket wickeln und zu dir senden?

Was möchtest du denn für diese Arbeiten haben?

Thomas
Zottel

Re: Biete Verzinnungsarbeiten und Blecharbeiten

Beitrag von Zottel »

eigentlich nur die Materialkosten und den Rückversand ( ich denke da kommst du mit 10 Euro hin wenn der Tank in ein 4,10 euro DHL Paket passt!)

..aber wenn du noch ein DDR Lenkopflager auftreiben könnzest für meinen Specht, das wäre super !

schick ihn einfach erst mal zu mir und ich schaue mir das an !
Antworten