Lage der Fahrzeugidentnummer am Wartburg 353

Tipps & Tricks aus der Werkstatt
Antworten
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Lage der Fahrzeugidentnummer am Wartburg 353

Beitrag von Siebenson »

Ich habe das Netz durchforstet, um die Identnummer am Wartburg 353 zu finden. Leider war nichts zu finden, auch nicht in der Fahrzeuglektüre aus der DDR. Also habe ich mich selbst auf die Suche nach Rahmennummer, die in diesem Fall diesen Namen sogar zu recht trüge, gemacht. Und ich bin fündig geworden:

Die Fahrzeugidentnummer ( FIN ), oder auch Vehicle Identification Number ( VIN ) befindet sich am Rahmen ganz vorn mittig rechts (in Fahrtrichtung) neben der Riemenscheibe auf der Kurbelwelle.

Gruß
S-U
Dateianhänge
Typschild am rechten Kotflügel
Typschild am rechten Kotflügel
Die Identnummer ist links neben der Riemenscheibe auf dem Rahmen zu sehen (von vorn fotografiert)
Die Identnummer ist links neben der Riemenscheibe auf dem Rahmen zu sehen (von vorn fotografiert)
Etwas größer
Etwas größer
Antworten