Martinshof bietet hochwertige Dichtungen "Made in Germany"

Tipps & Tricks aus der Werkstatt
Antworten
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Martinshof bietet hochwertige Dichtungen "Made in Germany"

Beitrag von Schollega »

Hallo Leute,
hier ein Link auf die Seite der Behinderten Werkstatt Martinshof, die Dichtungen aus hochwertigen Materialien herstellt.
Mit dem Kauf unterstützt ihr nicht nur die Arbeitsplätze von Menschen, die an anderer Stelle schwer/gar nicht einen Arbeitsplatz finden, sondern schont auch noch euren Geldbeutel. Weiter kauft ihr auch noch Qualität "Made in Germany".
Bei stärkerer Nachfrage könnte ich mir vorstellen, dass auch noch weitere Dichtungen (oder evtl andere Teile?!?) ins Programm aufgenommen werden.

KLICK HIER !
eBay SHOP Martinshof

Grüße :-)
Antworten