super link

Die Quatschecke
Antworten
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

super link

Beitrag von Doc Holliday »

Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: super link

Beitrag von Siebenson »

Klar kenn ick den. Den Laden gibt es so aber nicht mehr, er ist jetzt umgezogen. Am 3. September ist Einweihungsfeier, zu der er mich auch eingeladen hat. Ich werde mir das mal kurz ansehen.

Eine astreine ES250/2 (Preis erstmal egal) konnte er mir noch nicht besorgen... ;)

Es ist mir aber schon gelungen, ein paar schöne Simsonschnapper dort zu machen, denn das ist nicht sein Gebiet.

Er hat unheimlich viele Unterlagen!!!

s-u
dhs2
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: super link

Beitrag von Doc Holliday »

Also die Machart vom Film ist einfach nur super, auch wenn das ganze etwas von LUDOLF Atmosphäre hat .....

aber so richtig original siehts er aber auch nicht oder ??? MIt vercrhomten Zusatzfilter und Schraubschellen ... macht einen sehr prakmatischen Eindruck der Bruder....

Würde ich mir auch gerne mal anschauen den "neuen" Laden . Hoffentlich hat er da mal aufgeräumt nicht so wie in dem Loch welches im Film gezeigt wird....
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: super link

Beitrag von Siebenson »

Nö... Steht auch alles draussen...
dhs2
Antworten