Unsere Shirts

Die Quatschecke
Antworten
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Unsere Shirts

Beitrag von Schollega »

Moin,
die Abstimmung ist beendet und hat folgendes Ergebnis hervorgebracht:

67 % der Stimmen für ja
33% der Stimmen für nein
Keine Enthaltungen

Damit ist entschieden, dass es Hemdchen geben wird. Bestellen könnt ihr die ab demnächst - es wird eine separate Aufforderung geben. Preise gibt es noch nicht, also kann ich zu diesem Thema nichts sagen. ;)

Grüße von Gunnar

P.s. An Alle, die noch vergessen haben sich anzumelden: Bitte denkt daran dies bald zu tun.
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Unsere Shirts

Beitrag von Siebenson »

was ist denn mit Medaillien, Aufklebern und Plaketten für Spazierstöcke. Man könnte auch Tassen machen, Teller, Besteck wären auch nicht schlecht. Basecaps wären auch toll, Schlüsselanhänger, Zettelboxen, Wandkalender, Schreibtischunterlagen, Feuerzeuge, Terminkalender, Einkaufswagenchips...

Das ist doch alles Schnulli ;)

Naja, wers mag...

S-U
dhs2
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Unsere Shirts

Beitrag von fahrfisch »

Ich bring meine Schlagzahlen mit und hau euch allen die Jahreszahl in den Lack, ok?
Hendrik!
--------------------
Et kütt wie et kütt
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Unsere Shirts

Beitrag von Schollega »

Abgemacht! Statt Jahreszahl wäre ich aber für eine Startnummer. ;)
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Unsere Shirts

Beitrag von Schollega »

Das offizielle T-Shirt für unser erstes Treffen, könnt ihr hier sehen und bestellen. Ihr habt die Möglichkeit euer Shirt farblich selbst zu gestalten! Die Bestellzeit läuft am Dienstag um Mitternacht ab.
Viel Spaß beim Auswählen der Farben. ;)

Grüße von Gunnar!
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Unsere Shirts

Beitrag von Doc Holliday »

Also ich kann mit dem Link, leider nichts anfangen ..... ich bin dort auf der Startseite von einem online shop .....

soll das so sein ???

Dann schreibe ich denen nee Email .... weil so wird das nichts mit bestellen. Hat mein PC wieder Krebs ???

Matze
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Unsere Shirts

Beitrag von Siebenson »

Farben jeweils für das Shirt und die Schrift darauf aussuchen und diesen Farbwunsch an die Bestell-E-Mail-Adresse von Gunni (Berlin-Treffen-2011@gmx.de) versenden.

S-U
dhs2
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Unsere Shirts

Beitrag von Schollega »

Wie Swen schon geschrieben hat... ihr könnt die Farben für das Shirt, die Farbe für die Schrift und die Größe auswählen. Die Farben und die Größen könnt ihr über den angegebenen Link zur Seite von Max (Mumpe) erfahren. Wenn ihr euch dann entschieden habt, schickt ihr bitte eine Mail an Berlin-Treffen-2011@gmx.de. Ich werde die Bestellungen dann gesammelt an Max weiterreichen.

Grüße von Gunnar!
Antworten