Seite 1 von 2

Fahrzeuge zum Oderbruchtreffen

Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 01:03
von fruity
Bezüglich der Streckenplanung mache ich mir gerade etwas Gedanken zu unserem Treffen. Es geht darum das für alle Fahrer möglichst harmonisch zu gestalten. Auch ist event. etwas Gelände und Wasserdurchfahrt angedacht. Von daher würde mich interessieren mit was ihr so gedenkt zu reisen. Wegen Wendigkeit, Watttiefe, Wegezustand allgemein. Der Zustand der Pisten kann im Bruch sehr variieren.

Re: Fahrzeuge zum Oderbruchtreffen

Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 08:15
von Siebenson
Ich persönlich stehe allem offen gegenüber. Da ich den Oderbruch kenne und auch liebe, würde ich eher nicht mit einem Gummiklotz-SR anreisen. Ich denke, ab SR2E und den Upgrades müsste es gehen.

S-U

Re: Fahrzeuge zum Oderbruchtreffen

Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 11:40
von Maluch
Ich komme mit KR 51/1, die sollte das gut wegstecken :shock:

Re: Fahrzeuge zum Oderbruchtreffen

Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 14:04
von Weimaraner
Siebenson hat geschrieben:Ich persönlich stehe allem offen gegenüber. Da ich den Oderbruch kenne und auch liebe, würde ich eher nicht mit einem Gummiklotz-SR anreisen. Ich denke, ab SR2E und den Upgrades müsste es gehen.

S-U
Na toll... :( ich wollte meinen Einser mal wieder ausführen.

Re: Fahrzeuge zum Oderbruchtreffen

Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 18:55
von Siebenson
Haste nich druff

Re: Fahrzeuge zum Oderbruchtreffen

Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 21:23
von Schollega
fruity hat geschrieben:Bezüglich der Streckenplanung mache ich mir gerade etwas Gedanken zu unserem Treffen.
...
fruity hat geschrieben:Auch ist event. etwas Gelände und Wasserdurchfahrt angedacht. Von daher würde mich interessieren mit was ihr so gedenkt zu reisen. Wegen Wendigkeit, Watttiefe, Wegezustand allgemein. Der Zustand der Pisten kann im Bruch sehr variieren.
Nach den Ansagen werde ich mir lieber noch irgendetwas mit Ketten besorgen. Schwimmfähigkeit wäre wohl auch nicht schlecht - mal sehen. :-kr

:lol:

Re: Fahrzeuge zum Oderbruchtreffen

Verfasst: Do 7. Mär 2019, 07:12
von Siebenson
Gunnar, wir fahren doch nicht nach Frankreich!

Re: Fahrzeuge zum Oderbruchtreffen

Verfasst: Do 7. Mär 2019, 07:50
von Schollega
Steff, bei mir wirds was aus Ludwigsfelde werden.
Grüße

Re: Fahrzeuge zum Oderbruchtreffen

Verfasst: Do 7. Mär 2019, 19:39
von rollerguido
mein Plan wäre mit dem "W 311" anzureisen muß nur noch Motor und Getriebe tauschen :-)

Re: Fahrzeuge zum Oderbruchtreffen

Verfasst: Do 7. Mär 2019, 20:56
von Weimaraner
Du hast doch einen tollen Spatz. Nimm den doch mal.

Re: Fahrzeuge zum Oderbruchtreffen

Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 17:16
von fruity
Guido, auch wenn der Warti echt klasse ist, möchte ich dich darum bitten, sich auf zwei Räder zu beschränken...

Re: Fahrzeuge zum Oderbruchtreffen

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 17:30
von Weimaraner
Spatz! Spatz! Spatz!


Und jetzt ALLE...!

Re: Fahrzeuge zum Oderbruchtreffen

Verfasst: So 10. Mär 2019, 20:03
von rollerguido
Na warte mein Freundchen :-) :-) :-) :-)

Re: Fahrzeuge zum Oderbruchtreffen

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 13:36
von fruity
Spatz wäre ne gute Wahl. Auch möchte ich zu bedenken geben das sich die Richtgeschwindigkeit an den langsameren Fahrzeugen orientieren sollte. Die Gegend läd sehr zum cruisen ein. Es macht also vielleicht nur bedingt Spass mit ner 250 mz rumzugurken. Ne 50er ist ideal geeignet. IWL Produkte vielleicht nur bis zur 3ten Fahrstufe?! Du wolltest doch eh mal wieder Moped fahren, Gunnar.....

Re: Fahrzeuge zum Oderbruchtreffen

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 13:46
von fruity
Hier mal son Cruiser als Beispiel:

Re: Fahrzeuge zum Oderbruchtreffen

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 15:40
von Cloyd
Sehr wahrscheinlich 2x S50.


mfg Toni

Re: Fahrzeuge zum Oderbruchtreffen

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 20:33
von fruity
Toni, damit seid ihr gut dabei. :-)

Re: Fahrzeuge zum Oderbruchtreffen

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 20:41
von Siebenson
fruity hat geschrieben:...Du wolltest doch eh mal wieder Moped fahren, Gunnar.....
Vergiss es. Die IWL-Platte hat nen Sprung.

Meiner Meinung nach ist alles mit mehr als 50ccm sinnlos überdimensioniert!

S-U

Re: Fahrzeuge zum Oderbruchtreffen

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 21:11
von Schollega
Siebenson hat geschrieben: ...
Meiner Meinung nach ist alles mit mehr als 50ccm sinnlos überdimensioniert!
...
Das ist albern.

Re: Fahrzeuge zum Oderbruchtreffen

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 14:44
von fahrfisch
Ich würde sagen, dass ein so SR1hinsichtlich Wattiefe klar besser als ein SR 2 ist.
Wir beide haben da doch gute Erfahrungen, Andi!

Also ich würde den Einser nehmen. S51 ist zwar schön, aber es soll ja wie ein Oldtimertreffen aussehen...