GESTOHLEN: Simson s51

Die Quatschecke
Benutzeravatar
Jauernig
Beiträge: 602
Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:44

GESTOHLEN: Simson s51

Beitragvon Jauernig » Do 15. Mär 2018, 16:24

Hallo,
einer Bekannten von mir ist ihr S51 gestohlen worden. Es war nicht fahrbereit und wartete schon eine Weile auf Wiederinbetriebnahme.
Am auffälligsten dürfte der Lack und diverse andere Spezifika sein. Die Fußrasten waren so ala Werner "auwa" selbst gedreht und mit Spitzen. Leider hat sie keine richtigen Bilder nur die unten aus meiner Garage wo die S51 mal eine Weile stand.
Wenn ihr was seht, sagt Bescheid.
Rahmennummer: 4420451
Tatort: Leipzig Reudnitz
Zeitraum: ca. Jan. bis März 2018

Vielen Dank schonmal!
Fidel
Dateianhänge
P1050143.JPG
P1050144.JPG
P1050145.JPG
Schmarzwatt- meine neue Lieblingsfarbe!

Wer Satire nicht versteht muss sie auch nicht lustig finden.

Wer sich nicht seiner Vergangenheit erinnert, ist verurteilt, sie zu wiederholen. (George Santayana)

Zurück zu „Pausenraum“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste