Veröffentlichung zu Simson als PDF

Die Quatschecke
Antworten
Benutzeravatar
Jauernig
Beiträge: 787
Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:44

Veröffentlichung zu Simson als PDF

Beitrag von Jauernig »

Hallo,
ich weiß nicht, ob das hier schon einmal thematisiert wurde. Ich habe gerade gesehen, dass die VÖ zu Simson in den 1930er Jahren bei der Landeszentrale in Thüringen online einsehbar ist. Link hier: http://www.lzt-thueringen.de/files/ie_e ... simson.pdf

Viel "Spaß"!
F.
Benutzeravatar
Jauernig
Beiträge: 787
Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:44

Re: Veröffentlichung zu Simson als PDF

Beitrag von Jauernig »

Da ich gerade etwas nachschauen wollte, habe ich gesehen, dasz der Link nicht mehr geht.
Zumindest kann man es noch bestellen: https://www.lzt-thueringen.de/index.php ... h&q=simson
F.
Antworten